Wie Im GuMo -Seite 7605/7606 angaykündigt steigt hier heute ab 1900 Uhr das Konferenztrinken für alle Erkälteten und für alle die bei dem Wetter eh nichts anderes machen können.
Sozusagen der Chat-Fred zum gemütlichen beisammensein
bis später!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wie Im GuMo -Seite 7605/7606 angaykündigt steigt hier heute ab 1900 Uhr das Konferenztrinken für alle Erkälteten und für alle die bei dem Wetter eh nichts anderes machen können.
Sozusagen der Chat-Fred zum gemütlichen beisammensein
bis später!
Kacke - da muss ich schon ins Bett ;(
Ihr Softeggs
na dann wart ich noch mitm bier.
gut daß ich noch mal erinnert werd, ich sollte zügig bier nach draußen stellen und evtl noch welches kaufn fahrn
Ich hab grad ´ne Kiste geholt......
Mal sehen: Kiste Bier, Grippostad, Tee, Rum, Taschentücher, Chips,....alles da! Dann kann´s ja losgehen...
* PROST! *
Is aber recht mager hier.....Alkoholiker ist wohl doch nicht so der Traumberuf.
Alkoholiker setzten ihre Prioritäten richtig
Neee- Ist eben essig so unter der Woche. Ich muß morgen erst wieder 1545 antreten, habe also genug Zeit um meine erkältung offensiv mit leckeren Heißgetränken anzugehen
...ich denke mal: Nach dem Abendbrot wird sich der ein oder andere schon noch hier hier verirren, sonst muß ich ;(
ich kann erst ab 22 uhr, dann iss mutti im bett.
ich kann erst ab 22 uhr, dann iss mutti im bett.
8|
Mal sehen, ob ich dann noch die Tasten treffe
ich bin nu bei dir, obs dir zum wohle gereicht :evil:
na, dann Prost!
Bin schon bei Nummer 3
Prost!
Moin. Bin zwar nicht erkältet, aber ein Bier trink ich trotzdem
Bin schon bei Nummer 3
hier das 5. allerdings kleine pullen, wenn das alle is kommen halbe weizen
heute hab ich dolle durst, weiß gar nich warum, aber schön is
Prost alex!
Prost jj !
Habe erst auf youtibe alte "Al Bundy"s angesehen, dann Frauchen losgeschickt bei ´ner Freundin "Bang Boom Bang" zurückzuholen. Hatte ich vor 2 Wochen mal ausgeliehen und ich dachte: Wenn keiner Konferenzsaufen spielen will dann gehts eben vor die Glotze (programm heute scheiße). Prompt ist Frauchen dort auch noch versumpft.....
......aber jetzt seid ihr ja da *bussiHerzchen*
hier das 5. allerdings kleine pullen, wenn das alle is kommen halbe weizen
heute hab ich dolle durst, weiß gar nich warum, aber schön is
Hier auch Nulldreier "Zäpfle" - allerdings ein Tee mit Rum (Klingonenmischung) und ein Kaffe-Kahlua dazwischen
Moin Lutz
Hast du schon den Whisky von Rothaus?