Konferenzsaufen

  • aber voll und das auch noch sehr gerne :mo:


    ich muß dich aber gleich verlassen, eben noch eins ausschlürfen und dann latsch ich zum kumpel und fang an mit dem vitamintrunk, der rief eben schon...
    ich hab ihm gesagt die solln mal ohne mich schon anfangen (aber zu lang darf ich die nich allein lassen, die 2l-pullen halten nie sonderlich lange)

  • luftsprünge machen :laugh:


    oder irgendwen umarmen oder so :stupid:
    hab ja eh seit geraumer zeit eigentlich dauerhaft ordentliche laune, aber grad eben einen echten peak :mo:



    hör auch grad übelst laut ´n lied mit dem ich ´ne angenehme zeit verbinde

  • ich zu viel rücken für luftsprünge :scheissepiek:


    aber bei dem lied (wußt nich mal von wem, grad voll zufällig gehört) mußt ich an meine kur denken und daß ich dazu das erste mal seit 20 jahren versucht hab mit´ner eule zu tanzen :laugh:
    eule schockte, war inner kur neulich, wir tranken immer jever in strömen und alles war schön, musik in der kneipe auch gemeinhin :mo:
    naja und irgendwann wars so weit wir konnten nich mehr wirklich reden, da haben wir´s mit tanzen versucht :laugh:
    meine fresse bin ich dazu zu untalentiert :laugh:
    schockte aber trotzdem voll.


    war´ne nette zeit die kur, nur teuer, sonst saugut :mo:


    nuja und seitdem hab ich meist recht gute laune und nu grad wieder besonders gute laune.

  • den rücken leider nich, der is zu ende.
    alt bin ich aber auch ziemlich.



    macht auch alles nix, freude am leben kann man auch noch mit 100 im rolli haben :mo:



    so nu mal schnell stürzen, hab mir grad vor aluter freude noch eins aufgemacht, dabei wollt ich doch rübergehn

  • Na dann stürze mal (das Bier)........



    chris ist noch nicht da *ungeduldigaufundabgehunddabeiaufdieuhrstarr*

  • bin nebenbei bemerkt 2 jahre jünger als du,
    hab aber vermutlich stets schnelller und intensiver gelebt als du :laugh:


    is auch wuast, rücken is nich alles

  • Werde gleich mal Frauchen zum schippen schicken wenn ich runter geh´ um mir ne neue Pulle zu holen





    Du bist mir ja der richtige,



    das Weib jagste auffe Strasse zum Schnee wechkratzen und das Bier holste dir selbst... :stupid:



    Mädels können doch meist zwei Sachen gleichzeitig. :uwe:



  • Ab und an nehme ich ihr was ab :whistling:




    willkommen am Stammtisch!