Kennt den Jemand?

  • Jajn. Ich habe den vor drei Jahren bei einem Haendler angeschaut, fand den so geil wegen dem Vinyldach... Der war doch hier ewichlange angeboten (aus Osna), und soweit ich weiss wird der in der naechsten Youngtimer vorgestellt. Ich suche mal kurz.


    Ich fand:


    76er Taunus GL 4-türer + Ghia Teile

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • hoppla, gerade reingekuckt, in dieser minute rausgenommen, da war wohl einer schnell.
    sah aber so aus, als hätte der vorne nen treffer bekommen.

  • ich fand damals schon das der karren nach´m schlachter aussah und nix anderem, da wird sich doch wohl nichts dran geändert haben.
    verbutschte kacke

  • danke an zombi für den link der mir auf die sprünge geholfen hat.


    hatte es im gumo schon geschrieben, dass der untenrum wohl etwas farbe braucht. ich fand die farbkombi irgentwie knuffig.

  • Die Farbkombi war es auch wieso ich mich damals fuer das Ding interessiert habe. Damals stand der noch auf Sportstahl und das Unternrum war grosszuegig mit schwatzer Pampe zugesullt. Der war schon damals tot. Keine Ahnung wie der jemals ein Hakenzeichen bekommen hat. Der hat einem aelterem Ehepaar in der naehe von Frankfurt gehoert, danach ist der nach Oberhausen zu irgendeinem Deppen der da erstmal ordentlich Tribalsticker draufgepappt hat, danch zu dem Jung der hier im Forum angemeldet ist/war und dann keine Ahnung. Der Zustand wurde zunehmend schlechter...