Mein Freund hatnoch 4 Mangels Chromstahlfelgen mit Speichenradkappen rumliegen. Waren auf seinem Fairlane, Lochkreis 114,3 5-Loch.... 14Zoll, müssten 6 Zoll breit sein. Die Speichenkappe wird über einen Zentralverschluss verschraubt... Diagonal-Reifen E70-14, entspricht ca 205/70 R14... Profil noch super, aber alt und hart...
Falls Interesse besteht ---> PN
Mangels Chromstahlfelgen for sale
- Silber
- Erledigt
-
-
mir geht da grad nen licht auf..harhar...grüß den herrn mal schön...
-
lass uns doch mal an Deiner Erleuchtung teilhaben... :evil:
-
Sind immer noch da!!!!
-
nicht ohne grund!
-
Frau Bumerang hat Dir den deal wohl versaut
-
nö, frau bumerang fährt chevy und nicht ford...
-
nö, frau bumerang fährt chevy und nicht ford...
-
blödmann...eigentlich brauch ich nur mal reifen die luft halten, anlasser und lima wieder dranklötern und ne batterie, dann fährt der :P nur bremsen tutb er nich..
-
super wenn er fährt.... aber du weist ja! : wenn er fährt und nich stehn bleibt,,.... genau.... TEUER grgr... booom
-
super wenn er fährt.... aber du weist ja! : wenn er fährt und nich stehn bleibt,,.... genau.... TEUER grgr... booom
-
Niemand?
Ohne Speichen:
Mit Adapter:
Und mit Speichen:
-
also nur mal interessehalber.
wie funktioniert der adapter? -
Naja, der wird mit den Radschrauben mitbefestigt, auf den kommt dann die Speichenkappe welche widerrum mit einer Zentralschraube besfestigt wird.....
-
axo, ich dachte das wär nen adapter für radschrauben. daher die frage.
nu is alles klar
-
Dann kannste jetzt ja kaufen!!!!
-
mit dem adapter könnte man tehoretisch diese speichen auf alle felgen machen.
leider habe ich dafür kein bedarf, aber ich denke es würde den verkauf ankurbeln.
was kostet sowas. oder anders, ist es teurer als ein gartenschlauchaufroller?
-
Ich hätte Interesse an der Zentralschraube die die Speichen hält, oder würde auch die Speichen mit nehmen!