der P7-Verbutschungs-Fred

  • Zitat

    'Butcher',index.php?page=Thread&postID=560395#post560395]...aus prominentem Vorbesitz...


    darf man fragen, wer da in den Fahrersitz vor dir furzen durfte? Lese hier ja nicht alles... :butchi:

  • achja, platz hat man in sonem P7 Tunier scheinbar auch genug :wave:



    ich froi mich schon das erste mal drin zu pennen :inlove:

  • geht die ladefläche auch 100% plan?


    in der leiche war genialst pennen 220x140 :rock:
    und aufrecht sitzen konnt man auch und vorhänge und so, voll geil.
    aber war halt nur´n häßlicher mistiger 17m-p7b


    find den eimer echt klasse, hoffe den in bockhorn mal ablecken zu dürfen

  • Feines Gefährt! :spitze:


    Plane Fläche ist 1a!
    Da schaun die scheiß Juppies vorm Baumarkt immer mit ihren Passdard Kombis wenn ich beim Granada an einem Hebelchen lupfe und knapp über 2m beladereif sind!


    Ich kenn mich ja bei den Dingern nicht aus, aber ich glaub sowas fährt in meiner Gegend als roter Kombinationskraftwagen auch noch durch die Gegend.
    Aber wahrscheinlich wird irgendein b oder was weiß ich sein?!
    Ich glaub ich hab da noch irgendwo Bilder! :gruebel:
    Mal suchen gehen irgendwann.

  • die beiden vorderen Sitze kann man umklappen, dann geht die Fläche auch komplett plan. schein wirklich nur ne penn-funktion zu sein, was macht es sonst für einen sinn, den fahrersitz umklappen zu können? :)

  • die beiden vorderen Sitze kann man umklappen, dann geht die Fläche auch komplett plan. schein wirklich nur ne penn-funktion zu sein, was macht es sonst für einen sinn, den fahrersitz umklappen zu können? :)

    sind die sogenannten liegesitze, hab ich auch drinn :spitze:

  • haste ihm ja schöne scheisse verkauft.
    prima butsch, kombi gut.

  • als ob ich auhc einmal in meinem Leben glück mit Autos haben würde :pinch: )


    Sobald Du einmal mehr als die ueblichen 300 Euro fuer letzthandmuell investierst dann ja. Is' durchaus drin. :laugh: Oder wenn Du ein Auto von mir kaufst :mo: .


    Aber nu weitermaken und Vauvier reintun.

  • die wollen ein bremsgutachten mit originalstempel von ford. also kein gutachten irgendwo aus dem internet geklaut oder ne seite ausm WHB. Dann ein Gutachten, das der Motor auch im P7 original verbaut war, ebenfalls nur Original Ford, Briefkopien oder sonstige Belege akzeptieren die hier nicht. ich hab die scheisse schonmal mit meinem knudsen damals bei denen gehabt, da wars das selbe Theater. hab ich einfach keinen bock drauf, auch wenns vielleicht möglich ist, deren Forderungen entgegen zu kommen. Ich bau V4 ein und hab Ruhe und kann Fahren. Dann kann man sich immer noch umbauen und sich um eine Motoreintragung bemühen.

  • kannste mal einscannen und einstellen? versuchen kann ichs ja damit mal. noch hab ich ja nichts eingebaut ;)