lad doch bei http://www.abload.de/index.php hoch.
da kannste den inhalt kompletter ordner markieren und auf einen schlag hochladen. am besten meldeste dich eben an, kost nix und is simpel genug für bis 5.3°%
mit account kannste dann galerien anlegen, bilder nach´m hochladen verschieben, löschen und was weiß ich.
afrika nicht mehr in not,dortmund hat die not zurück und weiß nicht ,was es dagegen tun soll...
-
-
willkommen zurück,bilder sehen will! 8o
-
Hat er schon Bilder eingestellt`? 8o
-
Bilder? Gibts Bilder? Wo denn?
-
vielkommen zurück
-
ach ja - wo sind die Bilder ? Moechte doch den Neger sehen der dich so richtig rangenommen hat...
-
Die Bilder von das Nick und die Neggas kann ich dich liefern, Aber nix umsonst. 8)
-
Die sind doch schon in allen möglichen Ferkelforen zum runterladen angeboten worden.
-
BILDER!
-
Nickel-back
schön...
zeig Bilders !
Herzliche Grüße
Jürgen -
gemballa getroffen?
-
-
Äh, wo warn doch gleich die Bilder?
-
kann ich dir ne cd schicken und du lädst das zeuch hoch?
das wäre super. -
Hmmm, ich dachte es kommen hier nur die Essentials, aber wenns ein ganzer Bildband werden soll...
Schrumpf die Dinger doch erst mal mit "jpegoptimizer". Der macht das per Stapelverabeitung. Du mußt nur die Grösse vorgeben. Anschließend mit abload uppen...!
Ferch!
-
ja mach das, herdamit.
das is bei abload so einfach, ich wär zu faul ´ne CD zu verschicken.ode klatsch bei megaupload oder so hoch dann lad ichs da runter und bei pappload wieder hoch
-
ich mach ja grad...
gehen aber immer nur 20 bilder auf einen rutsch.
aber es wird... -
wichtig sind nur die bilder von dir nackt.
-
ich mach ja grad...
gehen aber immer nur 20 bilder auf einen rutsch.beim flashupload (also wo du mehrer bilder machen kannst ohne einzeln anzuklicken) ?
sonst rar oder zip von machen, dann gehn noch mehr, weiß grad nicht biszu wieviel mb