afrika nicht mehr in not,dortmund hat die not zurück und weiß nicht ,was es dagegen tun soll...

• Nördlich des Weisswurschtäquators bist aber du Oberpfälzer auch!
    Ich bin aber auch dafür, dieses Deutschland endlich loszulassen.

• Nördlich des Weisswurschtäquators bist aber du Oberpfälzer auch!

Guenther - erklaer mir das bitte mal genauer...was ist Dein geografischer Bezugspunkt fuer diese Argumentation ? Ich lerne gern dazu..

• man war so wie man war,
    das reichte mir aufgeschlossenem, freiheitlich erzogenem individuum.

nee hab durchaus auch sehr nette menschen kennengelernt und auch viel spaß gehabt.
    trotzdem hat dieses bayern nichts mit deutschland zu tun und die da wohnen sind auch beileibe ein ganz ein anderes volk.

• südlich von hier gibt es keine donau, sondern die beiden ärme die zur donau werden.

den nick´s gute reise auch wennse schon weg sind. dann eine gute und gesunde rückkehr.

• hat dieses bayern nichts mit deutschland zu tun und die da wohnen sind auch beileibe ein ganz ein anderes volk.

und das ist gut so. Ich hab, wenn ich in Papenburg weile auch oft das Gefühl im Ausland zu sein.....

• papenburg würd ich als zuchtgebiet titulieren, oder auch EntwicklungLand.
    den aufrechten gang versuchen die da mit eher mäßigem erfolg einzuführen.

• dann darfste auch gerne hallo sagen!

strom haben wir schon (wenn opa in die pedale tritt), also ich täte dir sogar einen mittels kaffeemaschine gebrauten kaffee anbieten können.

• moin ihr ficker.
    gruss aus plettenberg bay.
    ich schwitze in der ritze, hier is viel warm ueberall.
    aber: es gibt tatsaechlich HANSA PILS!!! juhu.
    bier is voll billig, halber liter inner kneipe um 1 euro 70. gern auch weniger.
    ansonsten gibts hier droelfmillionen 1er golf, fast soviele w123, w116 und w126.
    einige cortinas, hauptsaechlich 2er, einige pickup taunusse und grannis, aber noch keinen perana gesehen.
    so ich muss trinken, wiedersehn. :se::uglybeer:

• watt soll eigentlich der schäbige Frontkratzer in Deiner Signatur? Aus Versehen hochgeladen ?
    Jedesmal wenn zu einem Thema ein Post von Dir kommt muss ich mich deswegen übergeben. Meine Frau ist schon ganz sauer weil Sie ständig die Wohnung wischen muss.

Ansonsten schönen Urlaub noch

Gruss Mike

• watt soll eigentlich der schäbige Frontkratzer in Deiner Signatur? Aus Versehen hochgeladen ?
    Jedesmal wenn zu einem Thema ein Post von Dir kommt muss ich mich deswegen übergeben.

mir wurde auch immer übelst, muß ich dank adblockplus nicht mehr sehn. :rock:

schönen urlaup noch und komm mal fein als steigerung deiner selbst wieder nick, nigger the
    :kowa:

• Plettenberg ?
    Das hätteste billiger haben können...
    Plettenberg is hier um die Ecke auch eins .... :rolleyes:

• Plettenberg ?
    Das hätteste billiger haben können...
    Plettenberg is hier um die Ecke auch eins .... :rolleyes:

...und ich sach noch zum Kollegen:"Wenn da nicht dieser kaputte Stein rumliegen würde, könnte man den tollen Tafelberg sehen..." :rolleyes:

Es war der Tafelberg :nick:

Das Geilste an Südafrika ist der geniale Sandstrand, der in beide Richtungen 2 km frei war. Keine Menschenseele - und im Wasser sah man die Wale spielen :spitze:
    Achso, und die Essexe, die dort im Struandale Engine Plant gebaut wurden und überall in den schärfsten Verpackungen ( Granada, Cortina, alle Cit-Cars ) rumjuckeln :worship:

• Billich, das hat der Mann doch nicht nötig. Kauft sich einem Benz nach dem anderen, wer kann das schon?!