afrika nicht mehr in not,dortmund hat die not zurück und weiß nicht ,was es dagegen tun soll...
-
-
Wenn Nick da bein den Afrikanern aufschlägt, DANN sind die erst so richtig in Not..., komm was zu essen und dann kommt der kleine rundliche, weisse Bwana und säuft ihnen auch noch das Bier weg
-
rundlich? adonis herkules schönbrodt nennt man mich.
-
wwieviel zahlst Du den Leuten, um Dich anzuluegen Bwana ?
-
ich glaub ich muß ma in brasilien urlaub machen.
-
Good fart, Nick.
-
ja viel spaß...denk an meinen perana ..hahaha
Gruß
Anders
-
isch kucke...
denn ma tö, auf ins airbräu... -
-
Der Nick ist keine 63, sieht aber älter aus, als er ist und ein Franzose bleibt immer ein Franzose, auch wenn er woanders lebt. Verhält sich mit Bayern auch nicht anders. Ausserdem ist Nordbayern doch Frankenland, zumindest wenn man die Franken fragt.
-
Nur das Nick in Bayern auch nur Gast war.
Immerhin ist er wie ich ein Exil-Niedersachse, kommt also aus dem schönsten Bundseland :D -
bumsland?
nicks erster 50. war jedenfalls schon vor jahren, ich mein das war noch im alten forum
-
und? käfer oder golf? oder kein internet? oder schon erschossen?
-
ich glaub ich muß ma in brasilien urlaub machen.
, gib vorher Bescheid, damit ich zur gleichen Zeit in Doitschland Urlaub mache...
Aber wenn Dir danach ist - hab zu Hause 2 Zimmer ueber, naja, wenn ich aufraeumen wuerde, waeren 2 Zimmer ueber...dann besorgen wir Dir nen Job bei CERPA und dann gaeb es endlich vernuenftiges Bier hier.
-
Ausserdem ist Nordbayern doch Frankenland, zumindest wenn man die Franken fragt.
Das ist vollkommen falsch,ich bin gebuertiger Oberpfaelzer und damit Nordbayer, Franken haben einen Sonderstatus, sind jedoch nicht als Bayern zu bezeichnen, sind eben Franken, nur geduldet solange sie den Mund nicht aufmachen.
Nein ich bin nicht rassistisch veranlagt, aber alles muss seine Ordnung haben...
-
Bayern ist ja wohl nicht Deutschland, also interessiert das eh keine Sau was die Ausländer für Probleme haben...
-
Bayern ist ja wohl nicht Deutschland, also interessiert das eh keine Sau was die Ausländer für Probleme haben...
-
Alles NOERDLICH des Weisswurstaequators ist Deutschland - Bayern ist Freistaat
-
Hier sagt man " ´s gibt Badische und Unsymbadische"
-
bei uns sinds wir und die anderen...