von so einem wie Norman Butcher verkauft hat.
Hat da einer ne Anleitung für. Bzw. die Anzugsmomente, der Rest ist egal.
Karre vom Bekannten, ich brauche Geld für Stuka-Tabletten, deshalb würd ichs machen
Zylinderkopfdichtung Audi 80 wechseln Anleitung
- Kowalski
- Erledigt
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irre.
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hier erstmal die zahnriemengeschichte:
http://wp1034428.wp057.webpack…ll/seb/forumpics/zrb3.pdf
für motorkot NE
http://wp1034428.wp057.webpack…/seb/forumpics/zrb3ne.pdf
aggregateriemen
http://wp1034428.wp057.webpack…ll/seb/forumpics/arb3.pdf
ansonsten nur noch einlass und auslasskrümmer ab, wos dir am besten gefällt
anzugsmomente folgen gleich noch
edith:
schraubenreihenfolge beim anziehen (lösen entgegengesetzt)
anzugsmomente
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das lohnt doch gar nicht
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ist ein 1,9l ansaug und abgaskrümmer auf er selben seite, der wo man nicht richtig dran kommt. ich glaub ich lass es
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bitte verschieben in tipps und tricks.
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mein programm kennt nur 1,9e baujahr 87-88 mit ke-jetronic. motorkot sd
anzugsdrehmomente zk
40nm
60nm
180 gradreihenfolge wie auf der zeichnung vom onkel.
zahnriemen kriegste ja wohl hin, is doch nur ein 8-ventiler. zur not mach dir eigene markierungen mitm lackstift.ach so, und bei dem motor kannste die kopfschrauben wiederverwenden.
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ist das so ein 113PS er? die sind selten, war mein erstes KFZ mit 18. Total geiler Motor, ging bei 235 in den Begrenzer
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Meiner bei 270 ! Stich
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jaja ein 1,9er.