Nuss selber lackieren / welche Farbe jetzt?

• soll Gold sein, aber heutzutage verkaufen die einem ja nen Haufen Scheisse für Gold - you´ll never know
    ist recht dunkel, bin mal gespannt, wie´s bei Tageslicht aussieht - auf jeden Fall ist die Lackierung echt gut geworden was ich so sehen konnte.
    hab zwischendurch immer gezweifelt, ob die gold die richtige Entscheidung war, bin aber jetzt doch sehr angetan - mit dem schwatten Vinyldach
    sieht bestimmt rattenscharf aus.....

• schön holzperlensitzbeläge und häkelrolle auf die hutablage. gold assoziiere ich eher mit rentnerimage, braun aufm knudsen hab ich noch nie gesehn, wär bestimmt auch richtich geil. also mit ohne methalik.

• feinfein. warste so nervös, dass du alle bilder verwackelt hast? :D

der hat dir unten aber nich die sicke überm schweller zugespachtelt oder? 8|

• ich glaub, da war nie ne Sicke - die war vorher schon unter >Tonnen von Spachtel - jetzt wohl dann immer noch - wir sehen, wie lange es hält.
    wenn er scheisse gebaut hat, macht er es eben noch mal...
    nee, nervös war ich nicht - mein Scheiss Handy hat sone Kack-Kamera - das wackelt fast von selber.
    mach morgen noch mal mit der richtigen Kamera mehr Fotos.

• eine güldene entscheidung mit den bildern.

das mit der sicke is natürlich doof. hat der die karre nicht ordentlich runtergeschliffen vorm lacken? nich, dass alles wieder hochkommt, das wär doch arg schade. naja, nu is eh zu spät. warten und hoffen.

• ich weiss auch nicht so genau - ich hatte nicht so viel Zeit um dauernd dabei zu sein - eben hoffen und beten
    Bülders morgen oder übermorgen..

• das mit der sicke is natürlich doof. hat der die karre nicht ordentlich runtergeschliffen vorm lacken? nich, dass alles wieder hochkommt, das wär doch arg schade. naja, nu is eh zu spät. warten und hoffen.

ja genau das dachte ich auch.
    die sicke konnte man durch den blauen lack sehr gut erahnen, denn da wo die sicke hingehört war ein schöner brauner streifen im blauen lack