na dann! und schön vorsichtig die anbauteile dranbabben! ich meine isoband an den kanten hilft macken zu vermeiden. ^^
Nuss selber lackieren / welche Farbe jetzt?
- sinnlos
- Erledigt
-
-
da guck ich schon schön zu, dass der Pole keinen Mist baut..
-
was legste denn nun für die ganze arbeit?
-
so um die 1000-1200 wirds wohl werden
-
das is mehr als fair!
-
wenn Du wüsstest....
-
...ich weiß aber nich...
-
bleibt auch so - nicht öffentlich
-
noch zuzahlen?
oioi
was hattest du damals noch bezahlt Se?
-
nix zuzahlen
-
also fielpol
-
auf Kasse
-
900 auf rechnung, aber da hat der lacker draufgelegt.
für den granada rechne ich 2000 - schwarz.
-
schwarz wird er?
-
jede farbe geht klar, so lang es schwarz is
ich tät nie´n karren glanzschwarz machen, find ich is voll banane außer bei ´nem okinalen executive.
eine der scheißesten farben überhaupt siehste jede delle, jeden regentropfen, jedes staubkorn,...
phol moppelkotze -
ich find schwatt schön, wird er aber nich werden. farbe hab ich mich noch nicht entschieden, wird aber wohl nen metallic werden, aber eher was dezentes, blasses. hellblau, hellgrün oder kupfer. zu starke kontraste passen irgendwie nicht zum kartong. sieht dann zu schnell nach tunning aus. auch wenn ich dunkelrot auch sehr mag. ne dunkle farbe würde sich andererseits sehr schön zum chrom abgrenzen.
alles nich so einfach.
-
schwaaaz is auch é nette edle farbe, aber undankbarer is nur noch weiß bei rostender kiste.
schwatzseidenmatt is gut, grad im dunkeln voll geil, siehste eigentlich nur noch den chrom glänzen, der rest des karrens wird von der nacht verschluckt.
-
schwarzmattratt
-
-
so - lackiert ist er jetzt - fehlen noch Hauben und Türen und dann zusammenbauen
Mittwoch abend isser dann (hoffentlich) fertig