lästern auch nur per PN bitte...
Krümmer isolieren .. mit Krümmerband
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jeder ruft es übern hof
nick ist doof"dies ist eine PN"
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gibts die bbs auch mit 376 teilen original? sonst hat mich jemand beschissen.
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original gibts die als puzzle.
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BBS steht ja auch für BastelBausatzSchmidt
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gut,dass du wenigstens die ventildeckel lackiert hast, nicht auszumalen, was da alles passieren kann!
:P dabei hab ich wenigstens auch gleich die dichtung gewechselt ...
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Tach!
Hab das mit dem Band bei meinem Escort gemacht.....der Fächer war neu........nach kurzer Zeit hatte ich so
ein hässliches Dröhnen im Auto.......als ob der Auspuff an der Karosse anliegt.
Gesucht....Hitzeband vom Krümmer abgemacht und nachgeschaut.
Der Krümmer hatte sich so stark verformt das er am Achsträger angelegen hat!
Der hat unter dem Band fein geglüht..die Oberfläche sieht jetzt auch richtig scheisse aus!!Kann ich NICHT empfehlen!
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:P dabei hab ich wenigstens auch gleich die dichtung gewechselt ...
Ähh, ich glaube die beiden Herrn, genannter Weise Not und Elend haben sich da über was anderes amüsiert...
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die not hat auch farbe annen deckel gemacht. und nicht nur da.
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das wickelzeug iss für rennwagen aus den 20ern oder für babys.
sonst für nix. -
es gibt durchaus sinnvolle anwendungen für.
dazu gehören aber nicht alte mistkisten mit dermaßen schlechten spez. leistungen.
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z.b.?
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neue mistkisten mit hohen spez. leistung, bei denen jedes beschissene anbauteil am aggregat zu 90% aus kunststoff besteht.
für normalen straßengebrauch genügt auch ein hitzeschutzblech.
ein oxikat nach lader verbaut ist
ein kat unter der kabine langläuft
ein dpf an der spritzwand hängt oder eben irgentwo wo kein fahrtwind hinkommt
in die rennsport
in jedem fall dort wo es wichtiger ist die bauteile drumrum vor temperatur zu schützen. man nimmt dabei in kauf, dass der krümmer duch die geringere wärmeabgabe an die umgebung sich mehr ausdehnt. das wird eben mit eingerechnet. fertich.(ich weiß das es dich eh nich interessiert)
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tut es. danke.
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Bei meinem OHV sitzen Vergaser und Fächerkrümmer auf der selben Seite, zudem ist eine Leichtere GFK-Haube montiert, welche die Wärme nicht so gut ableitet wie nee Blechhaube, Fahrtwind geht Strömungstechnisch so unterm Auto durch, daher werden im Rennsport zusätzliche Ausschnitte in die Kotflügel gemacht, die ich natürlich nicht rein schnippel. Orschinal sind SU-Vergaser mit einem Sammler und Schnorchel nach vorne verbaut, für die DCOE´s gibt es sowas aber nicht.
Deswegen hab ich das Lapperband verbaut, ob es was bringt oder hilfreich ist, ich weis nicht, aber schaden wird es bestimmt auch nicht...