Knudsen Turnier 1600 GT

• Also zum 1000sten mal, jetzt musser wech, brauch Platzt, hab gestern was neues entdeckt, muß ich haben, deshalb muß ein Knudsen weg, SOFORT, JETZT...
    Zum Schleudepreis von 800 Euro, so wie er steht. Wagen läuft und ist fahrbereit, hat keinen tüv und hat Französische Papiere. Unterboden gut, A-Säulen gut, Kotflügel Endbleche und Schweller müssen neu. Die Wagenheberaufnahme Fahrerseite ist durch, da hab ich aus meiner Schlachtlimo aber groszügig ein passendes Teil rausgeschnitten. Alle 4 Türen top, Moorhaube kleine Beule, Heckklappe etwas Rost. H4 Scheinwerfer, einer nicht mehr gut, Stoßstangen Top. Für 1000 Euro gibts noch 2 Kotflügel (einer Top, der andere 2 KLEINE Rostlöcher) und den passenden H4 Scheinwerfer dazu.

1600 GT !!!!! Motor!!!! 88 PS!!!! " wcf_src=" " wcf_src=" " wcf_src="" wcf_src=" " wcf_src="

• Warum kommen die Bilder immer doppelt?? An Endblechen und die Kotflügln hab ich den unterwanderten Lack weggeschliffen, das sieht deshalb schlimmer aus als es ist...
    Man beachte den einwanfreien Originalzustand der Ladefläche...

• find ich total schön, das teil. da wird sich für nen 1000er doch wer finden lassen. viel glück!

• oh schön blablabla
    toll blablabal
    hab kein geld blablabla
    mami bin fertig komm hintern abwischen blablabla

viel glück beim verkauf, sollte bei dem preis aber woohl locker machbar sein
    blablabla