stimmt, wird bestimmt lustig
spurverbreiterungen
- orangealex
- Erledigt
-
-
aber Distanzscheiben werden idR pro Achse angegeben.
mag sein, daß das idr so is.
grad nocmal nachgesehn:ZitatSpurverbreiterung 60mm (pro Achse, mit Teile-Gutachten - keine ABE, keine längeren Radbolzen erforderlich)
-
die werden immer pro achse angegeben, sind nicht grad klein die dinger von motomobil
-
hab jetzt mal mit motomobil telefoniert. nach deren aussage wird die distanzscheibe mit den originalmuttern am fahrzeug montiert und auf den platten sind dann versetzt stehbolzen. soll so passen. kann ich immer noch nicht glauben das die originalstehbolzen da nich zuweit vorstehen
-
nimm dir mal ´nen gliedermaßstab und guck dir an wie lang 6cm sind, dann versuch dich mal an die radbolzen zu erinnern.
kann zu
-
idR einen Zoll lang = 2,5471 cm ( bei unseren alten Karren)
Ich hab so Dinger auf den Jeep drauf 1 1/2 Zoll pro Seite und ich brauch kein ABE oder TUEV...
Lieber ein paar Doppelmark mehr ausgeben und was vernuenftiges kaufen
-
tja da ist die orange alexandra halt wie alle frauen denen immer erzählt wird 7cm seien 20cm lang
-
Die Dinger passen, hier sind meine die nur 25mm breit sind. Trotzdem passen die auf den Granada mit Originalstehbolzen. Die dafür nötigen 5 Zusatzmuttern pro Seite liegen bei.
-
haettest das Bild auch frueher einstelle koennen - so nach " Bilder sagen mehr als Worte ..."
Ach ja - Danke fuers Bild
-
ach bierchen....
du mit deinen 6 cm liegst ja auch gaaaaanz weit daneben. du scheinst es ja auch nicht so zu haben mit dem augenmass -
ich hab nie von 6cm geredet
butschi würgt schon nach 5
-
du meinst die stehbolzen gucken WIE weit raus???
also meine sind keine 6cm lang.
6cm is länger als dein glied.ok bei oldcars is nur´n beispielbild von vierlochscheiße, aber danach hab ich recht und du bekommst entweder verbreiterungen mit bolzen oder mit radschrauben.
kam mir so vor
du meinst die stehbolzen gucken WIE weit raus???
also meine sind keine 6cm lang.
6cm is länger als dein glied. -
ja sag ich doch daß ich recht hab
-
ja sag ich doch daß ich recht hab
wenn du das sagst muss es ja stimmen
-
stimmen tut es meist erst wenn ich was dazu sage
-
ihr seid alle toll aber der tollste bin ich...
-
aber das stimmt doch garnicht?
-
doch, logo.....hamburch aller, punkrock aller, ich aller
-
schwör!
-
ich schwoer mal digger, aller