T3 Ghia 2Trg. Türverkleidungen beige / creme tausche gegen welche mit Boxenlöchern

• So, die zukünftige Alltagsschlampe hat ja ne helle ( beige ? creme? ) Innenausstattung.
    Und da ich in der Alltagskarre auch vernünftig Musik hören können will sind Boxen in den Türen beschlossene Sache.
    Bevor ich jetzt die guten, lochfreien Verkleidungen zerschneide hier die Möglichkeit, für jemanden mit gleicher Ausstattung aber Löchern in den Verkleidungen, mit mir zu tauschen.
    Bedingung : Boxenlöcher vorne, da wo sie bei ab Werk bestelltem Stereoradio auch sitzen. Also im Bereich zwischen Fensterkurbel und Türtasche.

Ich gebe ja zu das es mir schwerfallen würde da Löcher reinzuschneiden. Deshalb dieses Tauschangebot.

Jolante hat Korrektur gelesen ... :michi:

Einmal editiert, zuletzt von Micha-05 ()

• Du sollst hier nicht rumspammen, elendes Pack.
    Der Wagen war bereits total fertig und befindet sich tatsächlich, auch unter meinen Händen, auf dem Weg der Besserung.
    Natürlich nur soviel wie nötig, soll ja ne Alltagsschlampe werden ...

Und nu zurück zum Thema : ich würde Türverkleidungen tauschen, bevor noch jemand weint weil ich die kaputt gemacht habe.... (ich z.B.)

• türpappen für´n IIIer?

zerschneid den kack, ich hab die ghiapappen aus dem schlachtturnier seinerzeit am lokschuppen ins lagerfeuer geworfen.