alles Gute zum Burzeltag, Denis
der Blauarsch hat Falten...
-
-
heyhey fickie
alles gute auch für die nächsten 25
-
alles gute stute.
knusperkugeln und fleischwurst für immer. -
Herzlichen Glückwunsch!
-
alles gute auch von mir
-
Herzlichen Glückwunsch
mal wiedern kaffee?
-
Danke danke! :rolleyes:
Ja, hier nun den eigenen Gammelfleischskandal Zuhause 8|
Aber wen interessiert das; hauptsache der Blaue Arsch ist knitter- und rostfrei
-
rostfrei
da glaub ich beim alten mann ähhhh ford nich dran, ich werde bei gelegenheit inspektionen durchführen, bilder machen und dich anschließend bloßstellen -
rostfrei
da glaub ich beim alten mann ähhhh ford nich dran, ich werde bei gelegenheit inspektionen durchführen, bilder machen und dich anschließend bloßstellenSolange Du keine Bleche raustrennst, um verborgene Roststellen zu dokumentieren, solls mir recht sein.
Weiß ich wenigstens, wo ich dran arbeiten muß :rolleyes:Außerdem - was mache ich mir Sorgen...Du bist doch auch schon nicht mehr der Jüngste. Und ehe es soweit ist, ist der Gedanke schon längst der Altersdemenz erlegen
-
da hast du evtl recht, mein gedächtnis selektiert inzw recht gründlich was ich behalte und was ich vergesse, vergessen überwiegt, und ich hab keinerlei einfluß auf die art der selektion.
woran du zu arbeiten hast kann ich dir auch so und ganz einfach sagen; an dem Turnier.
evtl motiviert mich der deine wenn fertig, ja mal ein wenig an meinem rumzubutchen -
Jaja, ich weiß...aber an dem Trümmer gehts erst nach der kleinen Sause weiter :rolleyes:
Das nächste Etappenziel ist halt, die Brutzelei Ende Februar beendet zu haben. Noch siehts machbar aus -
alles gute.
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
-
-
Prost und alles Gute!
-
-
Prost und Gratulation
-
Auch von mir alles Gute!
Gruß Thorsten -
Und von hier natürlich auch!
Alles Gute,Denis,und immer dran denken:
Ständig vom Konterbier betrunken - ein Teufelskreis!
-
alles gute. mausi!