Kann mir jemand sagen, ob ich für die Käsloch-Felgen (6x13) auf'n Taunus 3 andere Radmuttern brauche?! Wenn ja, welche?
Zzt. sind Stahlfelgen drauf.
Kann nicht testen, da ich die Felgen grad nicht zur Hand hab...
Danke!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Kann mir jemand sagen, ob ich für die Käsloch-Felgen (6x13) auf'n Taunus 3 andere Radmuttern brauche?! Wenn ja, welche?
Zzt. sind Stahlfelgen drauf.
Kann nicht testen, da ich die Felgen grad nicht zur Hand hab...
Danke!
lass es, ivo!
dein autowagen sieht sehr schick aus. die felgen sind visuelle folter!
Mal abgesehen davon das die Ratte recht hat, brauchst du stinknormale Muttern für Ford Alus. Kegelbund. Gibt´s von Fiesta bis Sierra bis weiß nicht was. Alles gleich.
ich unterstütze raddes petition. :D
käsekäse und dann anzünden
wobei ich die mal auf nem knochen gesehen hab ich hochglanz, da machten die sogar was her:
poloch.
tiefbett.
auto besser.
kein vergleich.
kann zu.
hattest du etwa noch kein bier, schnucki? du bist so unentspannt.
das sieht scheiße aus, schon allein weil die räder zu klein sind, also ich mein auf dem kotzkotz.
am IIIer nuss kann man eh nix verschandeln oder verschönern
3er nuss am besten komplett original machen, dann sind die dinger ansatzweise anzusehen (so im vergleich...). aber ich könnt grad mal nen paar bilder aus alten zeiten suchen. mom, da is mir grad nach. aus den anfängen des internets. :D
am IIIer nuss kann man eh nix verschandeln oder verschönern
Doch! Verschandeln geht immer!
pobackenanspannen und durch.
fords sind immer hässlich.
investiert in transennacktbars. das ist die zukunft.
Doch! Verschandeln geht immer!
dieses süße radkäppchen täte mir sehr leid müßte es tatsächlich an einem häßlichen IIIer sein dasein fristen, kaum beachtet ob der natürlichen gräßlichkeit des fahrzeugs
was für müllhaufen, hoffentlich alle inzwischen gut verpreßt
was sollen diese bilder? da war mein 3er ja schön gegen.
doch, ich denke die sind mittlerweile alle gepresst. die bilder warn wohl schon alt, als ich sie 98 ausm netz gefisch thab.
@nickel: dein 3er hatte irgendwie stil
stuhl.
peter wird ihn in ehren zu irgendwas gutem umgebaut haben in gleich schäbbigem outfit.
hoff ich, liebes auto!!!
@ Ivo, lass mich raten, ich kenn die Käselöcher? noch Sandgestrahlt?
wat für hässlichkeiten
am schlimmsten is wohl der kombi!!!