Gelber Taunus 2 (oder 3) in München gesehen (nähe BMW) geile Kiste ! einer von hier?

• War am WE in München und hab am Straßenrand nen geilen Taunus gesehen,
    gelb mit Würfel und schwarz - war schon so knülle konnt nimmer
    fotografieren, war cool!

einer von hier? :butchi:

• Weisst Du noch, ob der einen total ueberzogenen Sturz an der VA hatte? Muesstest dran vorbeigekommen sein, wo Du doch ohnehin schon fast gekrochen bist. :hexweg:

• Der hatte nen schwarzen Aufkleber a la Umweltplakette auffer Scheibe...ich musste näher ran zum gucken ob einer drinne sitzt...und ob jemand gerade fährt...konnte fast zu 70% bejahen dass dem nciht so war...die Fahrtgeräusche kamen wohl von nebenan und "das Fahren" war wohl ne Illlusion.....

Also wer isses?

• ich war in letzter zeit zwar in münchen, aber nich mit der nuss. und meine is NUR gelb. nix schwatt.

• Servus. Schwarz/Gelb? Wobei die das Gelb Flammen sind und das Schwarz matt? Is mein zweiter. Fährt meine Freundin. Steht ca. 800 meter vom BMW-Hochhaus weg.
    Wie kann man denn Bilder verlinken bzw. einstellen?

/Volumes/Skullpictures/Fotossammlung alter Rechner/Originals Iphoto/2009/Film 396/DSCN6209.JPG

• Wie kann man denn Bilder verlinken bzw. einstellen?

Geh auf Abload, dort "Bilder von der Festplatte laden", Bild aussuchen, am besten auf 640x480 skalieren, damit es nicht so lang lädt, den zweiten Link von unten kopieren und hier einfach einfügen. Klingt komisch, is aber so. :)

• Der Blaue is hübscher ;)

Herzlich willkommen hier im Irrenhaus!

@Saarländer, da warste aber mehr als besoffen, wenn du nichtmal die Flammen mehr erkannt hast.... :irre:

• Selbst im allerschlimmsten Zustand würd ich das wohl unterscheiden können:
    gelb mit Würfel und schwarz
    gegenüber:
    Schwarzmatt mit Flammen
    Vielleicht gibts ja in München noch 2 oder mehr Fahrzeuge dieser Stinker!? :gruebel::gruebel::gruebel:
    Komm Saarlänner aüsser dich,Feichlink! ;)

• Der Blaue ist hübscher. Mit dem besuch ich dann immer meine Mama... Mit dem Schwarzen hol ich meinen Sohn von der Schule ab und versuch dabei saumäßig cool zu gucken...Leider sieht man mich hinter all den Hausfrauen mit ihren SVUs kaum..... ;(

• Hatte der mal Stoßstangen die entsprechend mitlackiert waren und hinten in der Heckschüeze zwei Nebelschlussleuchten eingebaut ?

• ähm jajaja sagte ich nicht Flammen in gelb und rest schwarzmatt? Sehr geil ja das war die karre! Sehr schön sowas gefällt mir zum cruisen wenn ich auch sonst ein grosser freund des originalen bin! So also finger weg vom alkohol ;-D :pazzi:

• So dumm finde ich die Flammen gar nicht, obwohl das eigentlich auch nicht so mein Ding aus. Aber hier ist die Form gut gelungen.
    Willkommen!