T3, rot, 2-Trer, 250,- EUR in OS
- Se
- Erledigt
-
-
die hamburger haben mal wieder ein glck....hier in sachsen gibts nie sowas :(
-
Ich beobachte das Teil schon lnger, wre ja im Punkto Auen- und Innenfarbe der ideale Partner fr meinen Viertrer.
Die Gurke war allerdings schon mal vor einigen Monaten inseriert - damals allerdings zu ca. 1000 Tacken.
Da die Preisvorstellung derart deutlich nach unten korrigiert wurde, gehe ich mal davon aus, dass einiges zu machen ist.
-
Hallo,
den Wagen kenne ich. Der steht bei uns anne FH und sieht vom Blech her wirklich gut aus (zumindest vor einem Monat noch).
Die Arbeiten sind doch alle Pillepalle, aber echt. Bei dem Preis wrde ich nicht lange rumlabern, Termin abmachen und evtl. kaufen. Ich schtze eher, der Typ ist nicht so der Schrauber. Auspuff lose, Seitenteile Stostange fehlen ... Mann, Mann. Das sind doch Pfennigartikel ...Taunomatico: Du knntest soviel Geld weniger ausgeben! 250 ist nicht viel und die Restarbeiten kann Dir auch das Forum erklren. Dadurch lernst Du auch mal das Auto kennen, was Du fhrst und hast ne Menge Geld gemacht! Ausserdem war der Wagen bis vor kurzem noch angemeldet und wurde/ wird tglich bewegt. Sooo schlecht kann der garnicht sein. Das ist genau das Auto, was Du brauchst, ehrlich! Ruf den Typen an und gut is. EIn besseres Angebot bekommst Du nicht so schnell ...
@John: Das ist Osnabrck, 300 Km sdlich von Hamburg ...
Gre, Tomas
-
am besten beeilen, ich meine den auch schon bei ebaymotors.de gesehen zu haben...
-
moin!
der taunus ist verkauft specko und ich wolten den anschauen schade!
mfg saschaeisbr