#brüllmodus an# ICH BIN GANZ ENTSPANNT.#brüllmodus aus#
:)
ich schlafe nur noch schlecht, job ist scheiße, keine fluchtmöglichkeit im moment....
bis sonntag.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
#brüllmodus an# ICH BIN GANZ ENTSPANNT.#brüllmodus aus#
:)
ich schlafe nur noch schlecht, job ist scheiße, keine fluchtmöglichkeit im moment....
bis sonntag.
dacht ich mir fast. :D
btw: dir könnten doch nen paar sicherheitsbedenkliche punkte am benz einfallen, die übers wochenende dringenst repariert werden müssen, damit mausi und das kleine auch sicher von A nach B kommen.
dann kannste dich schön in ruhe inne halle volllaufen lassen und irgendwas tun. tittelzeitschriften lesen oder so.
kann unrunder motorlauf zu vergaserbränden, bzw. plötzlicher motorexplosion führen ?!
grübel
ich meine : ja......
totgefährlich!
vergiß nicht so´ne zwanziger schachtel schaumlöscher zu kaufen falls beim reparieren was passiert
is schomn häufiger vorgekommen. vor allem verzieht sich son auto durch die explosion und man bekommt keine tür mehr auf und verbrennt jämmerlich.
brauchst noch nen paar mehr argumente?
nuja, gemeckert hab ich nich über das das es hier zum unterschreiben dargeboten wird.
würde ich nie machen.
ich hab unterschrieben. virtuell.
auch wenn die herren in meiner stadt überraschenderweise einen lichtblick hatten und die tage den schwachsinn zurückgestellt haben
Scheisse ich brauchs auch...verdammt aber hier im saarland nciht komme he hier nie raus!
Und wenn doch fahr ich halt rückwärts!
Hab´s auch unterschrieben. Stefan hat im übrigen recht.