Hollá,
es fing ganz harmlos an. Morgens Kurzsctrecke zum Bäcker. Minuns 5 Grad oder so. Start geht super Start-Omatic dreht schön hoch! Alles tutti. Mit frischen Brötchen wieder in die Karre -> boing geht nicht an. ÖrgelÖrgelÖrgelÖrgelÖrgelÖrgelÖrgel mit halbgas geht er irgendann an. Läuft unrund aber läuft erstmal.
Nächste Fahrt ein paar Tage später ... geht gut an -> Läuft ok. Dann auf nem Parkplatz nimmt ers Gas nicht mehr an und geht aus. Geht aber sofort wieder an. Ich weiß leider nciht mehr ob er schon warm gefahren war oder nicht.
Dann ein paar Tage später (gestern abend) geht er erst gar nicht an, dann nur unter Vollgas und dabei ewig weiter anlasser drehen. dannn fahr ich etwa 100m und beim in den 2ten schalten nimmt er wieder kein Gas an und das wars. Anlassen wie vorher nur, dass er jatzt nicht mehr anbleibt.
4Stunden später nochmal kurz versucht (dachte er wäre nur zu fett und deshalb abgesoffen) aber auch da ist nix zu holen Start-O-Matik scheint nichts zu tun.
... zwischen den einzelnen Fahrten liegen jewels mehrere Tage ...
Ich hab noch nichts nachgeschaut (ist immer so dunkel wenn ich heim komm)
und bin für konstuktive sowie destruktive Vorschläge offen.
Ach ja. TC1 Motor 2.0 OHC aus Sierra oder sowas mit offenem KN- Lufi auf Registervergaser
Abgefuckte Grüße,
Marc