Ich verstehe es nicht, ist der Preis für Papier so gestiegen?
Das ist doch nur ein gelochtes Prospekt oder hab ich was übersehen?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich verstehe es nicht, ist der Preis für Papier so gestiegen?
Das ist doch nur ein gelochtes Prospekt oder hab ich was übersehen?
seltenes - google mal ein bisschen um mehr drueber zu erfahren, vielleicht verstehst Du es ein bisschen besser - ich wuerde es zwar nicht bezahlen, aber na ja - jedem das Seine...
capri,
das kann´n normaler granada- oder taunusmongo nicht verstehen können
400maaaaaak für löchriges papier
ich näss gleich ein.
das is ja mehr als in gold aufgewogen und fahren tuts auch nicht mal
krabk. einfach nur krank. caprifahrer halt.
Vielleicht die Extremisten der Szene die sich hier gegenseitig hochbieten ??? Ich kann es auch nicht verstehen, hab aber auch ueberhaupt nie nichts gesammelt oder so...
alter 200 pesen, haben die leute nix von bier gehört und wieviel kisten man dafür bekommt?
E-buy kann man nicht erklären. Alle bekloppt. Alle!
254,55 EUR 8|
man, was krank. dafür kauft doch fast nen ganzes auto!
watt 8|
das war vorhin noch gar nicht zuende als da 201euro standen
da wirste doch bekloppt, kannste ja viel besser mako-prospekte fälschen als geldscheine, is mit sicherheit einfacher und wird nicht mit knast bestraft, merkt eh kein caprifahrer obendrein.
halt nur einen im monat anbieten, aber so als zuverdienst
braucht noch einer so einen prospekt?
sammler sind bekloppt...ich habe noch alte, originale LEGO-Prospekte aus den 60ern...habbisch farbkopiert; geklammert und 'ne zeitlang bei ibäh (natürlich als kopie deklariert) verhökert...ihr glaubt nicht, was da geboten war...
by the way - müsst' ich mal wieder nachlegen ;-)
braucht noch einer so einen prospekt?
in blau?
plau
plaubausen
hihi.
Ich hab noch das Heft von Auto Motor und Spocht. Krieg ich da was für? Hab ich selbst am Kiosk gekauft.
Oh Scheisse *kotz*
Schön vor 2 Jahren die Kiste mit Altprospekten entsorgt bei der Kellerräumung.... Opa war Ford-Fan und hat alles gesammelt...war sicher auchsowas dabei...
Oh Scheisse *kotz*
Schön vor 2 Jahren die Kiste mit Altprospekten entsorgt bei der Kellerräumung.... Opa war Ford-Fan und hat alles gesammelt...war sicher auchsowas dabei...
:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: Crétin!