jeden Tag diesselbe Scheisse!

• Ich weiß nicht, ob's so gemeint war. Aber - eine katholische Kirche in Reichweite (ca. 500m) kann massiv mit dem Glockengeklingel nerven, vor allem Sonntag morgens um 10 zur Hauptmesse, zu diversen Feiertagen, Hochzeiten, Taufen, Vorabendmessen, zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten... ! Ich weiss, wovon ich rede - genauso hab ich's hier.

Warum soll also ein Minarett mit Gesang ausm Lautsprecher nicht auch nerven können, wenn man in der Nähe wohnt? Ich glaub, es ist egal, welche Art "Kirche" man um die Ecke hat bzw. welcher Nationalität oder Religion das Gotteshaus ist - es nervt, solange es mit Dauerbeschallung verbunden ist.

• Du verhaeltst Dich nicht PC.

gut erkannt!
    danke für das kompliment.

ich scheiß auf diese amerikanische erfindung. affenkacke!!!
    wegen des ganzen PC-geschwuchtels gehn ja 'menschen mit behinderungen' (voll der geile PC-begriff) schon dazu über sich selbst schlicht und ergreifend 'krüppel' (voll der ungeile non-PC-begriff) zu nennen usw usf.

edit hat angst bierchen könne falsch verstanden werden...
    DC
    hab schon verstanden :mo:

Bonnie
    mich nervt so vieles :uwe:
    ;)
    :inlove:

• So ein :la: ! Ich bin weder :kowa: noch :butchi: . Das Minarett steht stellvertretend für die Karren in diesem Forum die vorzugsweise von einer bestimmten Bevölkerungsgruppe gefahren wurden. So ist das nämlich und nicht :kowa: ! Plastik rulet!

:uwe:

• So ein ! Ich bin weder noch . Das Minarett steht stellvertretend für die Karren in diesem Forum die vorzugsweise von einer bestimmten Bevölkerungsgruppe gefahren wurden. So ist das nämlich und nicht ! Plastik rulet!

SORRY

• Ich weiß nicht, ob's so gemeint war. Aber - eine katholische Kirche in Reichweite (ca. 500m) kann massiv mit dem Glockengeklingel nerven, vor allem Sonntag morgens um 10 zur Hauptmesse, zu diversen Feiertagen, Hochzeiten, Taufen, Vorabendmessen, zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten... ! Ich weiss, wovon ich rede - genauso hab ich's hier.

Warum soll also ein Minarett mit Gesang ausm Lautsprecher nicht auch nerven können, wenn man in der Nähe wohnt? Ich glaub, es ist egal, welche Art "Kirche" man um die Ecke hat bzw. welcher Nationalität oder Religion das Gotteshaus ist - es nervt, solange es mit Dauerbeschallung verbunden ist.

hab, als ich auf montage gearbeitet hab, ne weile in wolframs-eschenbach gewohnt. nähe ansbach. kirche direkt gegenüber vom hotel, wegen hitze kein schlaf ohne offenes fenster möglich. jede stunde hat das ding losgelegt, JEDE stunde. :kowa::kowa::kowa: