das erste was ich frühmorgens auf dem Weg in die Arbeit erblicken muss ist jedesmal dieses unformige Etwas!
soviel zum Thema "wie fängt ein Tag gut an"
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
das erste was ich frühmorgens auf dem Weg in die Arbeit erblicken muss ist jedesmal dieses unformige Etwas!
soviel zum Thema "wie fängt ein Tag gut an"
ich bin ja auch der meinung man muss nicht alles mögen, aber auch er/sie hat eine besondere beziehung zu seinem kfz, wie man sieht. und wie manni ludolf schon sagt, lieber neben so einem vor dem supermarkt parken, der haut einem nicht die tür gegens eigene kfz
Tsss, das is ja noch garnix. Ich park schon extra außerhalb vom Hof, weil mein schöner Taunus sonst neben einem mintgrünen Seat Arosa stehen muss...
mmmhhh mintgrün, was für eine frabe...
erinnert mich immer an schlumpfenkotze
so ganz unrecht hat das onkelchen da nich. schlimm siehts halt aus, aber nuja.
stellt euch mal vor, diese vögel würden alte karren fahren, dann hätten wir nimma mehr viel spaß an der sache! also besser so ^^
ihr habt sorgen.
seid mal nicht so empfindlich. :rolleyes:
3l lup0?
keine Ahnung, beleidigt meine empfindlichen Augen aber tagtäglich.
Und scheinbar nicht nur meine, am linken Spiegel ist schon wer hängengeblieben
wer sagt meckern ist doof dem wünsche ich vor seiner haustüre viele bunte runde plastikschüsseln
willkommen in meiner welt.
sonntag 14 uhr 30 D&W.
bringt mir einer die chromstosstangenschutzkunststoffklebeleisten bitte mit.
bringt mir einer die chromstosstangenschutzkunststoffklebeleisten bitte mit.
hier fehlt ein S
Stuelp da mal ne Gelbe Tuette drueber - vielleicht nehmen sie ihn ja mit ...mahlste eben noch schnell nen gruenen Punkt drauf...
dreck halt.
so´n abfall eiert hier auch genug rum, ich kenn sogar wen der mal so abfall selbst gebaut....
das leben ist einfach ein arschloch
traurig dass sowas geliebt und getunet wird
selber schuld
vertuntet
hauptsache die nudel war drin
Lieber nen Lupo vor der Tür als nen Minarett in der Nachbarschaft. Ihr Luftterroristen!
Nennt sich Fortschritt, ist nicht aufzuhalten... was solls dem / der gefaellt der Elefantenrollschuh wie uns unsere alten Autos...ein bisschen Toleranz und drueber hinwegblicken...