Hallo
Wer hat Interesse an einem VERKAUFT-NEUEN P7b-Coupe Seitenteil - rechts-VERKAUFT, P7a 17m Heckblech (Limo/Coupe), P5 Schlossblech. Habe auch noch andere Teile für P7a und b über. Einfach nachfragen. Gruss
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo
Wer hat Interesse an einem VERKAUFT-NEUEN P7b-Coupe Seitenteil - rechts-VERKAUFT, P7a 17m Heckblech (Limo/Coupe), P5 Schlossblech. Habe auch noch andere Teile für P7a und b über. Einfach nachfragen. Gruss
Hallo!
1. Hydraulische Lenkgetriebe + Andere
2. RS extra Scheinwerfer und Klammern
3. Benzin Tank, super guter
4. Spiegel rechts, wie neu
Dat ging ja fix!!
Kann ich aber leider nix weiterhelfen. 1 und 4 hab ich nicht - 2 und 3 hab ich nur einmal und rück ich nicht raus! Grosses Sorry
Dat ging ja fix!!
Kann ich aber leider nix weiterhelfen. 1 und 4 hab ich nicht - 2 und 3 hab ich nur einmal und rück ich nicht raus! Grosses Sorry
Kein Zweifel :)
und eine liste?
OOOOOOha , alles nur bitte keine Liste, sind gesammelte Werke seit 1982 in den unterschiedlichsten Zuständen + Kokosmatten und Sitzbezüge für Fremdfabrikate, verteilt über 2 Garagen. Ähh, das meisste Blech steht in der 3ten. Gruss
OOOOOOha , alles nur bitte keine Liste, sind gesammelte Werke seit 1982 in den unterschiedlichsten Zuständen + Kokosmatten und Sitzbezüge für Fremdfabrikate, verteilt über 2 Garagen. Ähh, das meisste Blech steht in der 3ten. Gruss
Kein problem. gehen in die andere richtung.
etwas im Zusammenhang mit dem Automatikgetriebe?
Druckstange zum Vergaser bei Automatik und Lagerblech für das Gasgestänge
Muss ich mal nachschauen, schlachte gerade einen 2,3 Motor/Automatik aus P7a. Das dauert aber ein bisschen, Garagen sind nicht am Haus und ich habe tasächlich noch einen Job und Beziehung.........................
Muss ich mal nachschauen, schlachte gerade einen 2,3 Motor/Automatik aus P7a. Das dauert aber ein bisschen, Garagen sind nicht am Haus und ich habe tasächlich noch einen Job und Beziehung.........................
Ja, irgendwie blöd.
Handleser und Hellseher brauchen, um etwas zu kaufen.
Kokosmatte und oder Teppich fürn P7b mit Lenkradschaltung???
am besten in Rot??? 2 türige Limo??? Das wäre ja der Hammer!!!
.
Hallo
In rot müsste noch was dabei sein aber nicht ausdrücklich für P7. Evtl. müsste man mal vorort anprobieren. Gruss
vielleicht hinterachse 3,44?
ZitatKokosmatte und oder Teppich fürn P7b mit Lenkradschaltung???
am besten in Rot??? 2 türige Limo??? Das wäre ja der Hammer!!!
Da fällt mir ein ich habe von einer 26m Coupe Schlachtung noch einen roten Teppich - natürlich (leider) Mittelschaltung. Wie gesagt Kokosmatten nur mit anprobieren. Gruss
Dann hab ich ja voll das loch in der Mitte...Coupe ist doch auch anders, oder?????
Dann hab ich ja voll das loch in der Mitte...Coupe ist doch auch anders, oder?????
Jau, das stimmt mit dem Ausschnitt in der Mitte, ansonsten müsste er passen.
Ne das ja auch doof.... mit Loch inne Midde
Gescher Dortmund? so 90 km denke ich! Auto ist aber gerade Fertig zum Lacken, Anprobe fällt gerade aus...
hinterachse haste nicht?
hinterachse haste nicht?
Sie vergessen haben, eine magische Pässe und sagen Sie den Bann.
hinterachse haste nicht?
Zitat
Hallo
Müsste noch 1 o. 2 Achsen haben, die liegen aber schon lange und ob da noch nèn Fähnchen dran ist???? Muss ich mal um etwas Geduld bitten. Gruss
das waer cool, brauch aber wenn eben ur die 3,44
danke im voraus