P7 Teile

• Hallo

Wer hat Interesse an einem VERKAUFT-NEUEN P7b-Coupe Seitenteil - rechts-VERKAUFT, P7a 17m Heckblech (Limo/Coupe), P5 Schlossblech. Habe auch noch andere Teile für P7a und b über. Einfach nachfragen. Gruss

3 Mal editiert, zuletzt von taunuss ()

• Hallo!

1. Hydraulische Lenkgetriebe + Andere
    2. RS extra Scheinwerfer und Klammern
    3. Benzin Tank, super guter
    4. Spiegel rechts, wie neu

• Dat ging ja fix!!

Kann ich aber leider nix weiterhelfen. 1 und 4 hab ich nicht - 2 und 3 hab ich nur einmal und rück ich nicht raus! Grosses Sorry

• Dat ging ja fix!!

Kann ich aber leider nix weiterhelfen. 1 und 4 hab ich nicht - 2 und 3 hab ich nur einmal und rück ich nicht raus! Grosses Sorry

Kein Zweifel :)
    und eine liste?

• OOOOOOha :dc: , alles nur bitte keine Liste, sind gesammelte Werke seit 1982 in den unterschiedlichsten Zuständen + Kokosmatten und Sitzbezüge für Fremdfabrikate, verteilt über 2 Garagen. Ähh, das meisste Blech steht in der 3ten. Gruss

• OOOOOOha :dc: , alles nur bitte keine Liste, sind gesammelte Werke seit 1982 in den unterschiedlichsten Zuständen + Kokosmatten und Sitzbezüge für Fremdfabrikate, verteilt über 2 Garagen. Ähh, das meisste Blech steht in der 3ten. Gruss

Kein problem. gehen in die andere richtung.
    etwas im Zusammenhang mit dem Automatikgetriebe?
    Druckstange zum Vergaser bei Automatik und Lagerblech für das Gasgestänge

• Muss ich mal nachschauen, schlachte gerade einen 2,3 Motor/Automatik aus P7a. Das dauert aber ein bisschen, Garagen sind nicht am Haus und ich habe tasächlich noch einen Job und Beziehung......................... :michi3:

• Muss ich mal nachschauen, schlachte gerade einen 2,3 Motor/Automatik aus P7a. Das dauert aber ein bisschen, Garagen sind nicht am Haus und ich habe tasächlich noch einen Job und Beziehung......................... :michi3:

Ja, irgendwie blöd.
    Handleser und Hellseher brauchen, um etwas zu kaufen. :gruebel:

• Kokosmatte und oder Teppich fürn P7b mit Lenkradschaltung???

am besten in Rot??? 2 türige Limo??? Das wäre ja der Hammer!!!

• Hallo

In rot müsste noch was dabei sein aber nicht ausdrücklich für P7. Evtl. müsste man mal vorort anprobieren. Gruss

• Zitat

Kokosmatte und oder Teppich fürn P7b mit Lenkradschaltung???

am besten in Rot??? 2 türige Limo??? Das wäre ja der Hammer!!!

Da fällt mir ein ich habe von einer 26m Coupe Schlachtung noch einen roten Teppich - natürlich (leider) Mittelschaltung. Wie gesagt Kokosmatten nur mit anprobieren. Gruss

• Ne das ja auch doof.... mit Loch inne Midde

Gescher Dortmund? so 90 km denke ich! Auto ist aber gerade Fertig zum Lacken, Anprobe fällt gerade aus...