halt lustgreis mit B
Wo kann man günstig Sitze beziehen lassen
-
-
immerhin wars der richtige anfangsbuchstabe...alter lustmolch..
-
ahahahaa..mo
-
...alter lustmolch..
Wer ?
-
ab nach GuMo
-
ab nach GuMo
Bestimmst du das ? Ne! :P
-
lass mich dich auch mal
-
ebent, hier is auch treffpunkt=100% spamarea
-
spermaarena?
ich muß weg...
-
lass mich dich auch mal
mach aus dem i ein o, dann ist die Welt i.O.
-
sperma, was´n das?
-
ihr immer mit euren fachbegriffen
-
-
ihr immer mit euren fachbegriffen
Wenn du dir hier schon die Reihenfolge "Hose > Schuhe" für dich niederschreibst, können wir auch Abkürzungen benutzen...
-
is ja an sich einfach , nur halt schwierig im winter da weiß man nie is nu morgens oder abends und so
und die reihenfolge als solche is dann ja auch unterschiedlich.ich selber hab da übrigens keine probleme mit, hab die signatur für weibliche und ältere oder anderweitig minderbemittelte user.
ich trag doch keine hosen -
ich trag doch keine hosen
ich trage rock -
Back to topic...
Im Normalfall: Gelbe Seiten -> Sattlereien -> Umkreissuche 50 oder 100 km -> Anrufen -> Preis erfragen.
Hab hier im Ort einen solchen, der macht hübsche Vinyldächer und Himmel, preislich m.E. nicht billig, aber ok. Hat auch noch teilweise Originalstoffe liegen (den Sattler gibt es schon was länger). Kosten für Gestühl kenn ich nicht, kann ich aber mal erfragen.
-
Hallo, mich würde es auch interessieren wo man günstig einen Sattler findet. Ich möchte in mein Auto auch die Sitze neu beziehen lassen, bloß irgendwie ist das alles Schweine teuer. Über Ratschläge von euch, würde ich mich auch sehr freuen. Lg Carmen
Habe gerade geschnallt, dass du hier aus der Ecke kommst...
Letzte Woche hat´n Kumpel von mir sich seine BayrischeMistWarze innen neu ausschlagen lassen. (Ku-Leder)
War in meinen Augen saugünstig.
Wennde magst, hole ich da mal mehr Info ein bzw. eine Kontaktadresse.
Der macht auch nur sowas. Meist wohl für "Konzern-Fahrzeuge"Wenn sich´s um einen Taunus dreht, ist man evtl. mit T III Sitzen besser bedient als mit allem davor....
-
Was mir dabei einfällt - Carsten (Schmalzi) hatte doch seine Sitze, Pappen etc. beziehen lassen. Ich weiss zwar nicht genau wo und wie teuer, aber vielleicht passt das ja. Fred, hast du evtl. noch Kontakt zu Carsten?
-
Nö.
Der Carsten hat nix damit zu tun.
Aber Tel-Nr. habsch noch.Mir ist grade auch noch ne Adresse hier aus der Gegend eingefallen, der sowas machen soll.
Auch professionell...
Auch viel für´n Club...