hochwasser?
nein, das wächst da so...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
hochwasser?
nein, das wächst da so...
Bundeswehr?
Lesen, Sten! :P
Hier sonnig bei 61° allerdings F. Umgedreht sind das dann 16°C. Noch nicht ganz T-Schörtwäser aber für die Jeansjacke schon zu warm. Jetzt schnell frühstücken und dann los....
oh also SEK
oh also SEK
jenau, operation desert vollidioten
@ zombie: dat thermometer ist doch im arsch. oder?
Nein. Das war Afrika letzten August.
Deine Bilder sind jedes Mal wieder der Hit! 8o
Wenixns Einer hat mal wieder froide :) .
..war am Sontag inne Sauna... ist HEIß dort 8)
.es ist doch immer wieder erstaunlich...da laufen NACKTE Frauen rum!!!!!!!
Also Junge... wenn du die Jahreszeiten nicht verdrehen kannst.. Geh inne Sauna, iss ech heiß dort
hier is t-shört wetter! und fenster unten. und radio an. und so. einfach ne weile rumrollern...
dafür ist das bier ein GRAUEN mit vielen namen.
und die winterreifen lösen sich langsam auf.
man kann nicht alles haben.
..war am Sontag inne Sauna... ist HEIß dort 8)
.es ist doch immer wieder erstaunlich...da laufen NACKTE Frauen rum!!!!!!!
Also Junge... wenn du die Jahreszeiten nicht verdrehen kannst.. Geh inne Sauna, iss ech heiß dort
was is mit Bilder? haste Fotos gemacht?
So, grade aus'm Biergarten zurück. Sonne brennt zwar nicht, dafür aber mein Kopf. Zwei Mann, zwei Pitcher und zwei Gläser mit irgendwas blauem, mit Eis und Strohhalm drin. Musik dort Wieso konnte ich den Laden nicht schon vor zwei Wochen entdecken?
"was uns der Künstler damit sagen wollte"
Hurtz halt.
Und Sauna. ja. Toll. Bei mir daheim ises auch warm, und naeckische Frauen kriege ich auch noch irgendwie hin. Meine Stimmung verbrssert sich dadurch nicht. Also. Mowl, Bild geniessen, und mir nicht sagen wie ich schwitzen kann.
Zwei Mann, zwei Pitcher und zwei Gläser mit irgendwas blauem, mit Eis und Strohhalm drin. Musik dort
Mit was blauem drinn - was macht der Kopp heute ???
Oh, Danke der Nachfrage. War nur ein buntes pro Nase, geht also. Nur zu wenig geschlafen.....wie immer...:whistling:
zu wenig geschlafen - dafuer aber mehr gelebt, kannst ja in der Schulung ein Nickerchen machen
Freitag ist Fragentag. Also nicht gut. Aber mein Nachbar ist etwas neben der Spur
Die haben ja eh nur multiple choice in den USA - oder ist es in diesem Falle anders ?
Genau! Gibt genug die nicht schreiben koennen
1 aus 3
Los Gregor, hau noch ein paar schöne Bilder aus dem sonnigen Texas rein
ich vermiss die froot loops und blaubeermuffins zum frühstück schon ;(