OT: Wie kopiere ich mir eine geschützte DVD für den Eigenbedarf

• ...s.o.
    Das Weihnachtsgeschenk der Pen´s läuft hoch und runter, und manchmal fliegt die DVD schonmal in der Hütte rumher...
    Ich habe Angst, dass man die Ostern nicht mehr gebrauchen kann.

Derwegen willich mir eine Sicherungskopie machen.
    Früher ging das bei CD mal mit Clone-CD.
    Ich komme jetzt hier aber mit Clone-DVD nicht weiter. (steht da zumindest für geschützte DVD)

Weiss da wer Rat?

• die gekauften dvd haben mehr speichervolumen.
    damit du die auf einen dvd rohling bekommst musst du den inhalt komprimieren.
    dvd shrink ist da meiner meinung nach das beste programm, knackt aber auch nicht jeden kopierschutz.

• innen mac schieben

toll und dann?
    die scheißkisten können auch nur teuer sein und taugen im vergleich zum preis nix.
    ok, sie sehen schwul aus.. das mag der ein oder andere hier.

• toll und dann?
    die scheißkisten können auch nur teuer sein und taugen im vergleich zum preis nix.
    ok, sie sehen schwul aus.. das mag der ein oder andere hier.

hab ich mich auch gefragt.
    grad 'lustige' programme gibts doch weniger für die homorechner

Ich seh schon hier versammelt sich geballt die Computer Super Intelligenz! :laugh::laugh::uglyrolleyes:

• sagen wir mal so. ich mag die rechner die das tun was sie sollen. kann auch ein apfel sein. aber bestimmt nicht windows xp oder sowas.

• kaufe dir rohlinge aus dem fachmarkt, die grossen mit 8.4 gb, dann kannste die dvd komplett kopieren. am besten clone dvd runterladen aus dem netz, die testversion, dann kannste 30 tage damit spielen...

greeetz

• seit wann tun äpfel und apfelprogramme was sie sollen, ok kann sein das sie das auch tun, aber die machen in erster linie erstmal was SIE wollen, ich hasse diesen dreck!

wo man eine kleinigkeit installieren will/muß, aber direkt einen arsch voll mist mitinstallieren muß, wo nach dem deinstallieren noch in den tiefsten tiefen reste von dem mist stecken, wo man ewig rumsuchen muß um alle unnütze scheiße aus dem autostart zu werfen.
    piß off!

scheißndregg

• versuche es mal mit dvd shrink 3.2 oder clone dvd 2 oder dvd decrypter ,dazu zum öffnen der kopiergeschützten dvd any dvd runterladen testversion 21 tage,dann kannste brennen bis der brenner in flammen auf geht ,dann sollte es klappen. :uglybeer:

http://www.slysoft.com/de/anydvd.html

• hab nicht alles gelesen. dvd shrink ist super dafuer. gibts als freeware download. wenn das alleine noch nicht reicht weil er mit dem kopierschutz nicht klarkommt noch dazu dvdfab5. ebenfalls umsonst im netz. ist ein encoder. beide programme erklaeren sich von selbst so das sogar ich sie versteh. kinderleicht