aus gegebenen anlass wer will auch eine ?????????????????
ich wre fr die!!!!!
mit pager und einer reichweite von bis zu 2000 meter,
pager hat vibration und alarm mit lichtsignal,
zeigt im display an was geffnet wurde bzw. welcher alarm ausgelsst wurde,
zeigt innenraumtemp. und batteriespannung an,
dann hat sie fernstart daher die innenraumtemp. damit man nicht kratzen muss und der motor vorgewrmt ist,
wegfahrsperre selbstverstndlich,
ansteuerung zv,fensterheber,schiebedach,
3 zustzliche kanle fr sonderfunktionen wie kofferraum ffnen oder unterbodenbeleuchtung oder oder oder,
deakivieren der alarmanlage auch ber klopfen an der scheibe mit einem code der selbst bestimmt wird falls der pager nicht zur hand, oder aber der wartene freund ruft ber klopfen am sensor den pager an und man weis das der freund wartet,
natrlich kann das auto dann auch hupen und alarm geben oder aber man will den brger mal ansprechen der am auto ist und man hat nur alarm am pager.
kann aber noch div. andere sachen.
hat auch ne innenraumberwachung die einstellbar ist mit voralarm wenn man zu nah ans auto geht. das ist aber das was wir brauchen oder? der sensor kostet aber glaube extra.
kostet beim golf 4 glaube ab 400;- mit einbau ohne fernstart.nur bei uns ist es einfacher denke ich mit einbau und so.
kann mich da gerne schlau machen und auch nach seiner HP fragen die er glaube auch hat.
EWT kann man da ja auch was mit dem preis machen!!!!
wie geschrieben hat eine firma heist rechnung,garantie. muss ja nicht die "gute" sein gib auch sicher eine einfachere denke ich. frage ich dann alles nach...
denke die kann alles und hat alles!!!!!!!
Gruss der Alex aus Berlin