hände werden geschüttelt,höflichkeitsquatsch wird ausgetauscht. einsteigen, kurze fahrt. halt vor ner mietgarage. türenqietschen. anlasser jodelt. rrrooommmm. ich krieg ne gänsehaut und meine nackenhaare stellen sich auf. ein super sexy hinterteil schiebt sich mir entgegen.
ich weiß jetzt schon: das issser,das wird meiner
n paar runden drum gedreht. hatte ne super lampe dabei war nämlich schon dunkel,übrigens super vorrausetzung fürs autoangucken ;) n paar meter vor und zurück fahren. handschlag . jetzt isses offizeil das is meiner.
paar tage später,kleinkrieg bei den ämtern gewonnen und kennzeichen in der tasche. volltanken,reifendruck richtig machen und abfahrt.
zuhause in der werkstatt erstmal bestandsaufnahme gemacht. klar bisschen was hatter iss ja schon tag älter der gute. ich denk ich bin schlau und guck mal n achm gaszug die soln ja manchmal reißen. ohhja sieht schlimm aus kommt auf meine geistig einkaufsliste.
will nach hause fahren doch was is das.gaspedal liegt auf m boden.komisch das war vorher aber anders. kurze diagnose: gaszug gerissen wie gut das ich den vorher schon gesehen hab.
auch egal
auto nach hinten aufn parkplatzt geschoben.kurzes telefonat. abholen lassen. feierabend und jetzt erstmal n bier.
diese kurze geschichte soll verdeutlichen wie ich meinen neuen und überhaupt mein erstes auto kennengelernt und auch gleich schon lieben gelernt hab.
man merkt gleich dasdas auto is mir wohlgesonnen. sonst wär mir der gaszug auf der bahn durchgefunzt.
der gute is ein 73er taunus knudsen in red. paar sachen muss ich machen bevor er dem tüvver vorgeführt werden darf. gestern gesehen das die schlappen von 91 sind
kann ich auch gleich ne frage zu stellen.
auf den alten reifen steht:165/80r13 83 t hab gesehen t steht für bis zu 190kmhaa.
und im schein steht 5.60-13/4pr
kann mir das letzte jemand verdeutlichen?
achja meine eltern nannten mich sven-ole.20 jahre alt. wohnhaft in oldenburg wenn jemand aus der nähe kommt sofort laut geben
was vergessen? nö
weitermachen