macht mir einer nen Angebot
MT76 V6 Getriebe
- Kowalski
- Erledigt
-
-
Also wenn es ein MT 75 wäre .... :rolleyes:
-
ich verkauf dir ein MT74 dazu
-
ihr dämlichen Mongos glaubt doch nicht, daß ich meinen Fehler nun korrigiere?
-
Kuhl, daraus kan man ein MT 150 bauen .... :D
Zurück zum Thema : Kauf das einer, die Dinger sind doch sonst immer so gesucht.
Ich kann gerade mal wieder nicht ... ;( -
meinen Fehler
nun geht meine welt unter
FEHLER, ein FEHLER ;(ich dachte das gäbs wirklich
-
Psst. Das gehört zu meinem Verkaufskonzept. Ich simuliere Fehler zu haben, um so Leute zu kaschen.
-
Was mussn sowas ungefähr kosten? 100, 200, 300? Kenn mich da nicht aus.
-
250 bis 300 so
Bei mir sind aber grad blow-away Wochen, 200
-
Ja, das würd sich gut anhören. Nach kurzer Recherche habe ich aber herausgefunden, dass das für mich wohl zu aufwändig wird mit den sonst noch nötigen Arbeiten. Oder hast du da in deinem wegzublasendem Fundus auch was passendes?
Gruss
Günther -
Habe eine Kardanwelle fürn Taunus MT75 umbau.
-
...PN
-
Eieieiei, d.h. zusammen mit der schon vorhandenen Traverse made in Austria wär das reine Austauscharbeit?
Hast du das Getriebe selber schon mal gefahren? -
Die Traverse ist für's T9-5gang.
In wieweit die auch beim MT75 passt weiss ich nicht. -
für das getriebe passt die traverse nicht.
-
der tacho geht dann nicht mehr (es sei denn es is eins aus´m sierra).
traverse
ich mein da irrt nick
ja die ösitraverse müßt passen, beim granada kann man ja auch die vom T9 für´s mt75 nehmen.kupplung, bzw schwungscheibe hab ich keine ahnung
-
Nick, sicher und schon ausprobiert? Aber der Kowalski hat ja anscheinend alles....
-
dann wird mo recht haben, ich meinte das passt nicht, aber es is zu lang her dass die 2 verschiedenen 5 gang mal nebeneinander in meinem keller lagen...
-
ihr gebe niemals gewähr auf meine aussagen, ich bin nur´n dummer alter bastelheini und das meiste was ich hier wiedergebe hab ich mal gelesen, gehört, oder im suff geträumt.
bestenfalls hat willi das mal geschrieben, schlimmstenfalls stammt es aus meinen eigenen bastelerfahrungen.in diesem falle war es glaub ich willi
-
Jo, habs auch von Willi gelesen dass es beim Granada passt.