V6 Motor zum Üben oder Umbauen
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Von mir kannste nen kompletten für 120 Euro haben
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auch so nett neu abgedichtetund so?
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Ich denk, Du willst üben?
Nein, meine beiden hier sind nicht neu abgedichtet. Die sind original -
von mir kannste auch einen kaufen, läuft phantastisch,
originalmaschine von meinem 2türer mit gut 80000 glaubwürdigen kilomtern,
gaser muß mal überholt werden.
und natürlich is der nicht neu abgedichtet.
ich bin aber teurer -
mein Fuß tut weh - ich kann nich nachdenken
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Vergiss den Fuß. Gib mir dein altes, dreckiges Zahngold und den schäbigen Knudsen - und Du bekommst einen schönen Kombi mit Klimaanlage und ABS und AUTOMATIC :thumbup:
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ummal zur ursprüngsfrage zurückkommen...
kann man kaufen, ob der motor noch gut ist wird sich dann zeigen. ich finds eigentlich nicht unangemessen dafür daß sich jemand die mühe gemacht hat die luftpumpe neu abzudichten, kostet ja auch zeit und der volldichtsatz kostet auch geld.
negativ find ich daß der rot angemalt is
auch weiß man nicht mit wie viel sachverstand gearbeitet wurde, die lackierung in rot zeugt eher von wasweißich -
Mir fällt gerade auf, dass er nicht schreibt, wie der Kompressionstest ausgefallen ist.
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nööö wie die nockenwellenlager aussahen wird auch nicht erwähnt.
ob der wohl neue kolbenringe bekommen hat usw usfis katze im sack wenn man´s nicht selber macht oder von jemandem von dem man weiß das er weiß was er tut, machen läßt.
nicht falsch verstehen, ich kenne den verkäufer vermutlich nicht und will ihm hiermit keine unfähigkeit unterstellen
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mein Fuß........ werd morgen mal In Krankenhaus zum Röntgen fahren - fühlt sich echt beschissen an...
ja, Ihr habt ja Recht - besser nen günstigen und dann dann selber machen......
und das rot ist wirklich escht scheusslich -
Krankenhäuser haben heute auch auf....
Ich mein ja nur wenn's so schlimm ist ... -
Der Motor mag aus einem Ford Taunus GXL Baujahr 1972, bei einem Tachostand von ungefähr 155.000 km, ausgebaut worden sein. Er hat allerdings den geänderten Wasseranschluß oben, der ihn als einen Motor mit Bj nach der 6/97er-Änderung ausweist. Hat aber trotzdem 90 Pferde.
Mit wieviel Sachverstand gearbeitet wurde, wird sich natürlich zeigen. Allerdings dürften die Neuteile unbeachtet dessen weitgehend unbeschädigt sein, wenn der Motor seit dem Zusammenbau noch nicht gelaufen ist.
Wenn Du den zu üben suchst, kannst Du den Motor ja auch zerlegen, abbeizen und beliebig neu färben. Zumindest ist der Klumpen schonmal in der Reinigung gewesen. Auch Gold wert. ;)Für den Preis gilt das gleiche wie immer: soviel wie Du ausgeben möchtest und keinen Ginney mehr.
Welches der Flensburger Forumsmitglieder ist denn der Verkäufer? Outing könnte in diesem Fall wertsteigernd wirken, weill sich dann die Qualität abschätzen läßt.
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Motor mit Bj nach der 6/97er-Änderung ausweist.
was für´ne änderung?
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dc wird 77 meinen
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Fällt mir gerade auf: der hat den erst lackiert und dann repariert
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ach so, jetzt klimperts, ich hatte´n brett vorm kopf, aber ich denke er meinte dann eher ´79
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Oh ja, Fingertrouble....:whistling:
Die gleiche Änderung wie die von 108 auf 114 Pesen, nur daß 90 immer 90 geblieben sind.
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haha, klar 79.
ich hab mich auch vertippt.;) -