Scorpio 2 24 V Kombi Abwracker 300?

• Karre läuft. 136tkm, kein Rost, Dach von Kette leicht beschädigt(unterm türrahmen), ohne Brief da Abwracker.

Technik top, Motor, Getriebe, Bremsen, Klima, kein Leder, innen sauber, sollte mal Teileträger wg. Motor u. Getriebe für ne Limo werden, wir trennen uns nun aber von dem modernen Kram.

300€, Stoßstange vorn ab, aber wär sonst fahrbar, daran soll es aber nicht scheitern.

• Hmmm,würd ihn ja haben wollen,aber:
    Kann Tausch anbieten gegen Neuteile für alte Technik,z.B.Seitenwand T1,2-t,re.;Seitenwand Con/Gra 1,2-t,re.;dto.f.P7a+b;Schwellerbleche,auch teilweise ori.,Kotflügel+Stossstange vorn Capri 2;Tank in Topzustand Gra.2,8i;Tank Gra. Vergaser ori.+neu..............(oder macht euch mal Gedanken was ihr noch so brauchen könnt,ist ja noch einiges da)
    Oder wenn die Zahlung verzögert eingehn kann auch Bargeld,häng da im Moment bisschen in der Luft,wegen Arge und der alten Firma... :sad:
    LG Ralf

Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

• Weiss ja nicht,ob da was an PN untergegangen ist,meine Zusage war schon definitiv als "Ja,ich will"zu verstehen,sonst müsst ich ja auch nicht Land und Leute verrückt machen wegen Abholgespann ;)

LG Ralf