2x Knudsen Turnier

  • Ich erspar euch jetzt meine Lebensgeschichte und den Grund warum ich das mach, auch werd ich mir vorbehalten dieses Angebot zurück zu ziehen wenn ich meine Meinung ändern sollte...



    Im Paket, und nur im Paket:


    Knudsen Kombi 1300er Tüv bis 10/2010, ohne Rostlöcher, muß allerdings noch verspachtelt und lackiert werden, ist nur Grundiert, fahr den jtzt schon seit einem 3/4 Jahr so. Schwarze Innenausstattung, GT Sitze (braun) Viele Neuteile im Laufe der Zeit, technik gut, man sollte wieder die richtige Hinterachse einbauen, da zurzeit ne schlechte 4:11er drin ist (gibts aber dazu) Vorderachse sollte neu ausgebuchst werden, gute Stoßdämpfer für vorne sind dabei.


    Knudsen Kombi 1600er GT Motor, Bronzemetallic, kein tüv, hat einige Löcher zum zuschweißen, aber z:B.A-Säulen, Türen, Rahmen sind noch 1A. Motor 1600GT mit 88 PS und wenig Kilometern


    Beide Autos laufen und sind fahrbar, somit auch auf eigener Achse überführbar, beide haben H4 Scheinwerfer, AHK. Dazu befüll ich beide Autos komplett mit Ersatzteilen, Dichtungen, Hauben, Türen, Getrieben, Motoren, davon viele Limo Teile, aber z.B. auch einen kompletten Satz Türpappen für n Kombi in beige. Lichtmaschinen Anlasser...


    Alles zusammen für 3500 Öcken, wem der Preis nicht passt der braucht auch nichts kaufen... Wer ERNSTHAFTES Interesse hat kriegt auch Bilder per Email...

  • Danke Joh... Ja Matz, ich weiß, hat mich nur auf der Rückfahrt von Solingen aufgeregt, der Motor hat wieder angefangen Mucken zu machen, war aber grad mal Kompression messen, die passt, alle 4 Zylinder sind gut, Ventilspiel passt, wahrscheinlich die scheiß Zündung, ich krieg nächste Woche die elektronische, dachte ich schau nur mal ob mir jemand alles für 3500 abnimmt, werd aber in dem Fall auf v6 umbauen, also den Kardan hab ich, wie siehts mit dem Motor aus??

  • Na, irgendeiner wird schon passen. Bin immer noch dabei meinen Laden auszuräumen. Am 28sten ist Übergabe, dann muss hier leer sein.

  • Bei Schiebestücken neigen Männer zur Selbstüberschätzung..... :dc: