3er Granada Kombi- Projekt
- Kowalski
- Erledigt
-
-
seppel du heio kauf das!
-
-
ja, ja.
kowa, wie dringend is das mit dem platz?
bezahlen kann ich (nächsten monat :whistling: ), aber ich hab erstmal kein platz.
im grunde brauch ich nur karosse mit achsen, glas und anbauteilen, motor und getriebe kannste behalten.
-
Für Dich? Da brennt es. Er steht mitten auf der Autobahn, die Polizei steht deswegen bei mir vor der Tür. (ich erinnere an eine Vorderachse, die hier ca. 18 Monate im Vorgarten lag ;)
Spaß, es ist jetzt nicht so brisant, aber wenn er weggeht sollte dies schon in den nächsten Wochen geschehen denn der Platz ist für neues gebraucht ...
-
ah mist. platz hab ich leider nicht. ich hab noch keine halle, nichtmal ne wohnung. mist. nagut, dann bin ich raus.
-
Los komm icq, da reden wir drüber
-
bin ich doch!
-
´n stellplatz für´n 10er im monat kann ich dir wohl noch tun (da wo wir mal die lenkung für nick geholt haben).
da stehter dann auch in guter gesellschaft (G3-turnier in ähnlich nackt, grottiger knudsen, grottiges commo-a-qp, G1 turnier, G1 qp, G1 4TL, manta A und ´n audi 80 als quotenmüll) -
Das doch nen geschmeidiges Angebot vom Mo!
Los komm rum am we schau Dir das an!Stellplatz könnt ich für 20 bieten, das zahl ich eben deshalb beim Bauern mehr, weil der Wohnwagen nirgends rein passt wegen der Karre...
-
so, ick schau mir das dingen am sonntag an. wenn, dann bleibt er aber erstmal da stehen wie in kowas angebot, danke für dein angebot Mo, aber trailer mieten, hin und hergurken, das rechnet sich erstmal nicht.
-
nee schon gut so, wollt nur nich dasses daran scheitert.
denk auch mit dem zwanni bei pazzi kämste besser weg, soll ja nicht für jahre sein.
und für jahre tät mir hier auch nicht passen, i-wann kommt ja hoffentlich auch mein 2TL mal wieder zu mir und dann brauch ich selber den letzten noch freien stellplatz in granadagröße :D -
@mo: jou, WENN der denn mal irgendwann wieder ausm osten zurückkehrt
-
dran glauben tut inzw scheinbar gar niemand mehr ;(
-
Also wenn der Seppel nicht mag und das Ding incl. Türen wirklich rostfrei ist, dann wär das die ideale Karosse, um aus meiner fauligen Hütte einen Guten zu basteln!
Meld Dich wenn der Karren doch nicht zum Seppel wandern soll.
Brauchen tu ich im Prinzip nur eine rollbare Kiste. Wird sowieso alles umgebaut wenns soweit käme.LG Stefan
Ahja - wer bringt mir das Ding?!
-
du könnst ja auch mal aus dem tiefen süden hochkommen!
aber ich denke, ich werd den nehmen, mehr weiß ich am sonntag. ansonsten bekommst du den zuschlag.
-
überleg dir das gut, wo willste den denn fertigmachen ?
-
erstmal bleibt er da wo er is, gegen bezahlung wie oben geschrieben. dann brauch ich ne halle, irgendwie werd ich schon was finden.
-
Nick, das gibt eine Verwarnung!
-
ok. zock den trottel ordentlich ab.
sobald er bezahlt hat, ruf mich an und halt dich von seiner harnröhre fern.