Prost auf Scheizendreck Granada

• 15 Tage und 8 Stunden im Schnee, -5 bis -19 Grad. Alles zugefroren, in's Auto rein, zwei mal pumpen, Auto an, Auto aus. Nochmal, Schluessel rum, leiern, pot pot, Missfeuern, baeng, Auto da, 120 km gefahren, wieder abgaystellt. Geil. Darauf Prost. :uglybeer:

• prost is immer gut.

aber der autowagen hat doch nur gemacht wozu er gebaut wurde. so gehört das. alles andere ist opel.

• Stimmt!
    Früher waren alle Fords besser!
    Prost!
    (Und Opel hats eingesehen,machen Kotzarbeit)
    LG nach Dänischmark

• mein taunus springt ja auch immer an.
    liegt wohl daran dasses nen garnadermotor iss. :wave:

Kann nich sein, denn der Granadamotor im silbernen weigert sich immer mehr vernünftig seinen Dienst zu verrichten.
    Deswegen fliegt er demnächst auch raus

• Ich hab den (ersten) gerettet indem ich ihn wieder in ein Fahrzeug der Marke Ford eingebaut habe.
    Immerhin musste er vorher an einem Käferfahrwerk montiert eine Lamborghini-Replika durch die Strassen bewegen.
    Der hatte es mir ja auch mit wunderbarer Leistungsentfaltung gedankt - bis ich Idiot den kaputt gemacht habe ... ;(

• Nunja,
    das müsste man einschränken,dem Motor ist es egal ob im TC/Capri/Granni....
    Aber läuft immer bis zuhaus(wenn nicht Stirnrad kaputt)
    Hab ich beim IIIer Capri gehabt:Heimgefahrn,nix mehr Ansprung:Pertinax vom Unterbrecher fast weg...

Nen guter Freund,Inhaber einer eigenen Werkstatt,gelernter BMWler sacht heut noch:
    En Esel is kän Pärd un Opel is kän Audo...
    (der hat nicht Ahnung,der hat Wissen!)

Obwohl,zugegebenermassen :sad: ,so vor 40 Jahren waren nach meiner Meinung auch noch Opelz brauchbar

• gerade mal beim p7 gewesen, seit 1,5 Monaten nicht bewegt. Schlüssel rum, gepumpt, gestartet. Nicht gefahren, weil keine Winterreifen. Trotzdem geil. Prost zurück!

• das mögen die motoren überhaupt nicht!
    nur mal so als tip am rande.

wenn anmachen, dann auch fahren bis ordentlich warm, grad wenn der bock anschließend noch wochenlang zu stehen hat.