wennich die Kohle hätte.............

• hattest du mir nich heute abend noch ´n kupfernes geschickt welches du voll toll fandst....

ich find den auch doof, aber lustiger luftfilterkasten.

und insgesamt dumme zusammenstellung.
    war vermutlich 1 mark billiger als wenn man gleich´n GL-qp gekauft hätte, aber dafür fehlt die servo und die breiten scheibenrahmen, die volle instrumentierung und noch bißchen was an nettigkeiten

• magst du keine graden kupehs se? ist für mich der schönste pford wo gibt. ich würde sehr gut in diesem kfzeng aussehen.

• ich lass ihn mir nich schlechtreden :seuffearbeit: - find den voll toll - die Form ist klasse und wirkt auf den Fotos doch ganz manierlich
    ich könnt mich auch gut sehen in sonnem Ding
    hab Lotto gespielt heute - es juckt im rechten Zeh - vielleicht isser morgen meiner?
    schätze aber ich muss wohl weiter Tau Nuss fahren :sad:

• grade klopehs sind das allerletzte, die mit dem hüftschaden sind schon apzeluth nicht schön, aber die graden ..
    :doppelnick:
    unnützeste und schäbigste g1-karosse

• sach ich doch, aber kupfern is auch echtne geile farbe für´n G1
    könnt mir mal wieder in popo beißen weil ich den kupfernen 2.3-automatik-gummimatten-4türer damals geschlachtet hab.
    der war obendrein um einiges besser als das meiste was heute so für 3 aufwärts angeboten wird...

nuja die sau is tot, mögen ihr noch viele folgen

• geile qp :spitze: gerade oder ungerade wäre mir scheißegal.......... :la: hauptsache qp

• der letzte mist und in grade auch noch nachgerade endlos häßlich :scheissepiek:
    also für´n G1 endlos häßlich, im vergleich zu dem ganzen kartonmüll natürlich immer noch fast eine schönheit