.
-
-
Suchst du neu oder gebraucht?
-
.
-
Ist das grosse oder kleine Kappe?,ich hab noch einige,aber diese Nummer... 8|
Am Ende gehts doch eh nur um Fliehkraftversteller und Unterdruckdose(die kannste ja aber einfach so umbauen...)
Sach ma an,was du überhaupt bezweckst,bitte!
LG Ralf -
.
-
na, da klingt doch nach einem echten Schnäppchen - gleich zuschlagen -
das gibt´s nicht viel hinzuzufügen - Du hast bereits alle kritischen Punkte abgesprochen... -
lass mich raten...das ist ein angebot vom oster-hasen? 8)
-
ganze zündverteiler sind i.d.R. nicht billig.
-
Hmmm,
meine Fragen beantwortest du nicht-warum?
Hast du auch ne Boschnummer? -
.
-
He!
Kansst du dich von Taunus und Granada bedienen. Ham wa 26m auf Granadazuendung umgebaut. Spenderorgan war 2,3 V6 mit grosser Kappe , is zwar saueng und die Unterdruckdose gehoert an andere Stelle aber mit 2x genau hinsehen und mitdenken geht das.
Ergo: umruesten auf kontaktlos vom 2er Granni machbar. Brauchs du nur die 3 richtigen Draht finden.
ACHTUNG: sind NIE mit gleichen Farben versehen, musst jedesmal suchen.
Strickt und faehrt sich gut.MFG
XL & K -
ich glaub ich hab genau den, (stammt aus ´nem granada 2.3 gebaut im februar ´72) nummer fängt zumindest mit 71TM an, rest müt ich nachsehen.
aber die kontaktnocken gehören mal geläppt oder ´ne andere welle rein, die jetzige is riefig und frißt den kontaktabstand im akkord
ansonsten lief meine karre damit immer sahnemäßig.
hab dann aber auf groß und k-tsz umgestrickt.
hatte den verteiler noch vor 2 wochen übergangsweise in meinem winterauto, ist also kein totgelagerter schrott.andererseits, wenn ich mal ´ne 3fachvergaseranlage einbaue dann brauch ich den ja selber