• KH wär knorke. Ich hoffe, ich kriegs hin, mit welchem Kraftwagen auch immer.


    Letztes BI hat HaWe letztes Jar zumindest gesagt, weil 10. Mal und zukünfitg wohl andere Sachen Priotität haben vor dem Stress, so ne Sache zu organisieren usw.


    Aber, never say never again. It ain't over 'til it's over. Und so ne richtig große Schlußveranstaltung mit alle motiviert vielleicht auch für ein nächstes Mal...

  • sollte so wie ich´s verstanden hab auch nicht unbedingt das allerletzte mal sein, aber nach dem diesjährigen wollen die erstmal pause machen und ma gucken oder so.



    KH hab ich wie immer auch wieder voll bock auf :mo:

  • Mein Senf is auch alle. Ach, ich hatt ja gar keinen erworben :| War aber sehr schön 09. Hach, damals fuhr ich noch Altford :inlove::sad:;(

  • Die Geschichte mit den Balllen war ärgerlich, fällt aber nicht direkt auf uns zurück.
    Im Augenblick spricht nichts gegen eine Wiederholung, ich habe nur noch keinen Termin. Aber Anfang Juni fand ich gut.


    Muss es denn Juni sein ??? Hab die Bilder vom '09 gesehen - wuerde ´10 gern mal vorbeikommen, wobei Planung hierin dem Laden noch lange nicht gleichbedeutend mit Exekution ist - nun rat mal was ich den ganzen Tag mache....
















    Genau - ich plane....

  • 09 war Schampusgranni, 08 der schwatte Koyoten5er. Der Verrückte war letztes Jahr mit dem Silberbayern da, mein ich mich zu erinnern

  • japs. der p7-verrückte-micha wars mit silberling. meinereiner mit eben dem in rot.


    dieses jahr musses aber wieder das gelbmobil sein! mit wohnwagen. denk ich. vielleicht auch ohne. mal sehen. hab hier immer noch die kiste von der museumsbrauerei stehen. ausfahrt fänd ich auch dieses jahr wieder voll super! und der platz hinter der halle war auch optimal, viel besser als vorne!