Jemand aus der Naehe von Westheim hier?

• Aso? Sie ist eine Langstreckenhure und Votze. Bin irgendwannmal im Fruehling in Baerlin, kannste mal fahren, siehste wie schnell man einen 1,6er im Granada ungut finden kann :laugh: . Bis jetzt ist die Bonnie die Einzige die hart genug ist um das Ding immer noch moegen :)

Genau!

Granada Kartong 1,6, hmmmmmmmmmmmmm.... :inlove::inlove::inlove:

Du verkaufst die Gräfin frühestens, wenn ich die Kohle und den Platz dafür hab. Und das dauert noch ;)

• ich fand den so zum fahren eigentlich völlig ok. nen 1,7er consul geht auch nicht besser. klar, für überland taugt der nur bedingt, aber ich bin zehntausende km mit der nuss auch nicht mehr als 140 gefahren, auch wenn >200 dringewesen wären.

• tu ich nutzen opera, wirds wohl auch geben, langweilt mich aber auch grad.

• Zombie, ich hab' da ca.30km hin...

Wennste was (wissen) willst: melde Dich - aber nur wenn's was ernsthaftes ist/wird...bin momentan im Dauerstress...

Greetz
    Jürgen

hier ist die korrekte Adresse incl. Postleitzahl für den Routenplaner:

Klaus Britsch
    Bahnhofstr. 5
    67368 Westheim/Pfalz

• Naja irgendwer muss ja den ganzen neu gezeugten Forumskindern später beweisen das es sowas wirklich gab.

Lebe kinder. Den IIIer Granada gab es mit der 1,6 liter Maschine und middem 2,8i. Andere Motorisierungen sind uns derzeit nicht bekannt, bzw. koennen noicht nachgewiesen werden. Man mnukelt es gab idioten die den auf 2,3 V6 umgebaut haben, aber es sind nur Geruechte. Den Ier Granada gab es zwischen 1970-77 mit dem 24v V6 von Cossworth oder mit einem DOHC.

• auf´m bild is´n 1.7 ltr. also im stadtverkehr konnte ich damit immer gut mithalten.........

• vielleicht doch nur 10. wenn er 1609 ccm hat, also der v4? :paranoid: und der ohc 1599 ccm...

vorsicht vor dem herrn der richtlinien. :catch:

• vielleicht doch nur 10. wenn er 1609 ccm hat, also der v4? :paranoid: und der ohc 1599 ccm...

vorsicht vor dem herrn der richtlinien. :catch:

1598. So.

Ansonsten moege man mir verzeihen. Schon 'ne Weile her als ich was anderes rechnen musste als das Geld auf meinem Konto :laugh: .
    Und Ringen, habe noch wo so Bodylotion dass hier die letzte Schlampe vergessen hat. Oder Sie hat es in Hoffnung auf irgendwelchen kinky Scheiss absichtlich liegen lassen. Wie dem auch sei, is' ne dicke Tube, kann ich gerne mit dienen, aber nur wenn Nick mitmacht und ich es filmen kann.