Ich kann den auch selbst anzuenden.
Jemand aus der Naehe von Westheim hier?
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Nix anzünden.
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Auf keinem Fall. Was macht man denn mit dem Ding?
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Drinnsitzen und durch die Gegend fahren wie mit jeden Katong.
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Aso? Sie ist eine Langstreckenhure und Votze. Bin irgendwannmal im Fruehling in Baerlin, kannste mal fahren, siehste wie schnell man einen 1,6er im Granada ungut finden kann . Bis jetzt ist die Bonnie die Einzige die hart genug ist um das Ding immer noch moegen :)
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Recht viel wilder als der Kartong mit 2,0V6 und Automatik mit einem 2,8er Wandler drinnen kanns auch nicht sein.
War auch eine beschauliche Sache um das mal schön zu umschreiben! :sleeping: -
Ehmt. Eilig hat es nur der der zu spät losgefahren ist.
Mein handgerissener 2.3 Katong ist auch keine Rakete. Jedenfalls nicht wenn ich den fahre.
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2.3er handgeschaltet geht aber normal schon im innerstädtischen, is sicher kein rennwagen, aber wenn ich sowas fahr dann denken manche leute das
aber mußt ich mir schon anhörn -
Ja gut ich hab etwas übertrieben. :whistling:
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das liegt an mos typischem motoraver-look. gepaart mit den stp aufklebern für sehbehinderte ergibt das so ne art
70er jahre pendant zu mola adebisi in nem getunten R32. voll geil. -
der automatische 2.6er is lahm, ich glaub den verbimmel ich an zombie
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wasist r32,
die pille für den ralf? -
Ich weiss nix. Ich habe keinen vergleich zu nix. Ich kenne den Granada mit 1,6, mit 2,5 liter Diesel, und einen mit einem 3 Liter und Fuenfgang der abging wie Sau und Blechmaessig genauso Tot war.
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nein, die heisst KCN.
r32 is golf mit 2 endtopf, alter. -
Was is nu eigentlich mit der Gurke aus Westheim?
Wo holen die ganzen Franzomanen eigentlich den ganzen Ford Müll her?
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Ja was ist damit. Will wissen, will aber auch nicht 900 km fahren um mal eben zu sehen ob der was taugt. Oder der Mo verkauft mir die Schwatte Kaffeemuehle und behaelt die STP Aufkleber.
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Du behalt ma schön die Gräfin, immerhin ist die historisch wertvoll. Sozusagen ein Beweis dafür das es wirklich 1.6er Granni's gegeben hat.
Wer immer den kauft wird den vermutlich nicht so lassen.
Ausserdem weisst Du da was Du hast.
Ein technisch so fittes Auto wirst Du wohl kaum nochmal finden. -
die kleber willich nich behalten, tät die ja schon lange abgemacht haben, aber ich denk die kleben fester am lack als der lack am auto.
noch mal:
ich hab die da nich drangemacht, ich find die auch nich tollso stand der vor´n paar jahren in bielefeld auf´m treffen rum (danke denis für´s bild).
ich hab äußerlich nur das ganze klimbim wieder drangetüddelt und den ansonsten optisch gelassen wie er war. sollt ja einigermaßen bezahlbar bleiben. -
Micha genau dat meine isch!
Soll sisch der Zombi midder Schaize aergern, haptsach' Wir reden den alle Karren aus, so das das historisch wertvolle Fahrzoig weiterhin auf Europas Strassen gepruegelt wird. Solange der Zombi keine Ahnung hat wieviel angenehmer es ist mit 114 PS durch die Gegend zu ballern, is' alles in ordnung. So denkt der ja dass Alteimers so lahm sein muessen.
Bestimmt schon eine Rundummail gestartet damit Jeder neuling gleich weiss "verkaufen Sie diesen Mann kein Auto!", er quaelt sisch aufer rechten Spur hinter den LKWs fuer das Wohl der Menscheit und kaempft so unwissend fuer den Erhalt des Automobilen Kulturguts. -
Naja irgendwer muss ja den ganzen neu gezeugten Forumskindern später beweisen das es sowas wirklich gab. Und wer könnte das besser als ein Zombie in Rente
Meintewegen gewinn im Lotto und dann kauf Dir jedes Auto das Du haben willst.
Und die Gräfin bekommt in Deinem privaten Parkhaus dann einen Ehrenplatz ;)