Jemand aus der Naehe von Westheim hier?

• Zombie: bist Du wegen DIESEM Westheim sicher? Gibt mehrere - eines davon in meiner Nähe: da ist der Klaus Britsch zuhause...!?

Gruß
    Jürgen

• B39 und A6
    131 km 1 Stunde, 45 Minute

Beim Klaus? Britsch Automobile?

Der antwortet mir nimmer auf meine anfragen, sonst wär ich hingefahren.

Hab mein Geld woanders hingetragen, schade eigentlich, der machte nen
    vernünftigen eindruck..... auch wenn die Tau-Nuss nicht beschriebene
    Vorschäden hatte aber egal, Altkarre da muss man was dran basteln
    :D

• @Saartaunus: thread von Anfang an lesen; brav auf den link von Zombie im Eingangspost drücken...sehen, staunen...

meine Frage lesen - Zombie's Antwort abwarten...

dann geht's weiter ;)

Gruß
    Jürgen

• Zombie: bist Du wegen DIESEM Westheim sicher? Gibt mehrere - eines davon in meiner Nähe: da ist der Klaus Britsch zuhause...!?

Gruß
    Jürgen

Klaus. Ja. Westheim. Pfalz. Ja. Verbessert.

Klaus schein in Ordnung, vielleicht gehste' den auf'm Sack Saarjung, in seiner AGB steht dass der keine Garantie fuer garnix uebernimmt, und dass die Autos grundsaetzlich zu instandsetzen sind, und dass er genauso planlos ist wie ich. Dass er nicht ganz nixwisend sein wird, dass kann man sich denken, aber dann muesste er sich ganzen Tag mit Idioten rumaergern. Darueberhinaus ist er ein Haendler der mehr als deinen Taunus auf'm Hof hat und kann es sich nicht erlauben 24/7 mit Dir ueber Schraeubchen zu unterhalten. Also faehrt man hin und klaert das persoenlich. Altautos muss man sich vor'm kaufen sowieso anschauen und Probefahren. Und um zu sehen ob es sich lohnt so weit zu tuedeln wie in meinem Fall, schickt man Jemand mit Ahnung und Knipse zuerst hin, was Einen von der Anschauenprobefahrenpflicht nicht befreit :uwe: .

Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

• @ Jawolf guck mal auf die Uhrzeit wann du und ich geschrieben haben! Konnte deine Frage nciht lesen.

Zombie - ich hatte mich NIE beschwert weil ich wusste dass ich keinen Neuwagen kaufe.
    Habe lediglich mehrere anfragen nach Ersatzteilen gestellt da das schonmal gut geklappt hat und der Klaus hier an meiner Haustüre vorbeifährt wenn er nach Frankreich die ollen Karren holen geht.
    Wollte also nur was kooofen und Geld ausgeben....

• Schreib mal denAlex an, kommt da aus der Nähe. Am besten per Mail und PN, er ist wohl nicht so oft hier.

Notfalls ginge auch Sonntag bei uns was, aber nur wenn gar nicht anders möglich.

• Stressen soll sich Keiner hier. Zumal mir das Bierchen die Muehle schon halb ausgeredet hat. Ihr seit solche Arschratten, Ihr wisst genau dass die Graefin das letzte 1,6er Agregat ist dass im Granada auf den Strassen unterwegs ist, wollt den selbstredend nicht haben, und freut Euch das das Auto einen Dummen gefunden hat der es uf der Strasse haelt. deswegen darf ich keinen anderen Altwagen haben weil dann geht die ja sonstwohin. Tststs :laugh: