Katzentreppe / Heckjalousie

• Tach zusammen, da wir ja nunmehr ein für Fremdfabrikate offenes Forum geworden sind wage ich mal die Frage ob es für
    den Opel Rekord C auch die allseits umstrittene Katzentreppe gab, würde nämlich gern son Ding haben falls es das überhaupt je für dieses Modell gab.

Gruss Mike

• Das mit dem offen für Fremdfabrikate mag ja sein, aber der Rekord C auf deinem Foto sieht schon sehr gewöhnungsbedürftig aus. Außerdem ist das der falsche Ort für deinen Fred. Wir haben hier auch einen Suche-Bereich. Aber einem Opel-Fahrer kann das schon mal passieren. :thumbup:

• ja ja jj immer feste drauf, nee aber mal im Ernst bevor ich etwas suche muss ich doch wissen ob es das überhaupt je gegeben hat. . . . ausserdem bist Du ja wohl auch der Vielautorei schuldig oder ;-)) und die passen nun mal nicht alle aufs Bild ausserdem find ich die Flosse hier im Forum als Bild richtig schön dekadent :P

• ich mein ich hätte sowas schon bei ebay gesehn, bei irgend´nem händler aus bayern, der hatte damals auch eine für´n stricher und daß es sowas für diese erzbiederen oberspießerkisten gab das hat mich schon gewundert.

• Ich schenkte mir soeben ein Glas Rotwein ein, nun muss dieser noch etwas
    atmen. Danach kann ich dieses köstliche Getränk genießen.

• für benz sind die schallusen eher unselten. allerdings eher innen.
    für rekord wüsste ich nicht.

• mein Lieber mit Verlaub ein hervorragender Gedanke, soeben schickte ich James los mir ebenfalls einen ausgezeichneten Tropfen aus dem Weinkeller zu kredenzen. Wohl sein.

• für benz sind die schallusen eher unselten. allerdings eher innen.

nee war für außen, wollte wbk damals eigentlich ´n link mailen, hab ich aber vermutlich vergessen oder auch nich.

die für innen sind doch einfach nur unprollig und somit totaler kack

• ich hab meinen c-rekord seit 10 jahren, war auf vielen treffen, schaue regelmäßig bei ebay rein usw, aber so was hab ich noch nie gesehen. was nicht heißt dass es das nicht geben könnte, halte ich aber für unwahrscheinlich, weil der c-rekord ja zeitlebens mehr rentnerkarre als maurerporsche war.

• Ne, C-Rekord hab ich auch noch nie gesehen. Innen klar, aber Aussen :gruebel::?:

Die Häuser Lexmaul und Mattig boten Anno 1980 folgende Weyer-Produkte:

• ...aufgrund meiner langjähriger c-rekord fahrerei
    kann ich dem herrn jupp nur beipflichten.
    sowohl als auch...

• hab mal gesehen, dass sich einer son ding vom ascona umgebastelt hat und an den rex gepappt hat...sah ends-scheiße aus... :nick: also gabs die aus gutem grund nicht!