moinsen,
das ist doch der granni aus alhorn, wenn ich mich nicht irre
was haste bezahlt dafür, ich meine der wollte so 2200 euronen haben.................
viel spass hier im wilden hecktriebforum
greeeetz
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
moinsen,
das ist doch der granni aus alhorn, wenn ich mich nicht irre
was haste bezahlt dafür, ich meine der wollte so 2200 euronen haben.................
viel spass hier im wilden hecktriebforum
greeeetz
wenn kowa das seil bereithält, ich hätte ein paar passende bäume
ansonsten willkommen hier, wurde ja schon alles gesagt.
und 8.april is beste geburtsdatum.
willkommen.
moin onkel hat eine seilfabrik
nein, ich flachse nur...
Moin und herzlich wilkommen.
Sieht echt so aus, als wenn das der aus Ahlhorn is.
Da hast du dann aber echt, ne ganze Menge Arbeit vor dir. Ich hatte mir den damals auch angeguckt und mir war der für seinen letzten Preis zu gammelig.
Find ich echt Klasse das du dir die Arbeit machen willst und dich da ran traust den original wieder aufzubauen.
achja, hatte der eigentlich niveau hinten? Konnte man sowas mitbestellen?
moin!
ich hab probiert den thread mit der karre zu finden, der is doch hier mächtig zerpflückt worden. weiß einer, wann das ungefähr war?
Ich war das, da:
Was haltet ihr von...
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen!
Um erstmal etwas klar zu stellen: JA, es ist das Fahrzeug aus Ahlhorn!
Und NEIN, es wurde nicht der Preis, der im Internet stand bezahlt ;-) ***Frauenbonus?*** *plinker, plinker*
Und jetzt zum Zustand:
Das der so geglänzt hat, hat uns selber irritiert, war aber def. nicht poliert. Er hat wirklich so geglänzt und das ohne Sonne.
Zum Thema Blech:
jawohl, es ist einiges an Rost vorhanden:
Radläufe hinten und C-Säulen: schrott, aber zwei neue original Seitenteile habe ich bereits in der Garage liegen.
Kotflügel vorne sind schon mal neu gekommen und soweit noch ok.
Servolenkung hat bei meinem Besuch einwandfrei funktioniert. Wie auch der Motor, der nur ne ordentliche Inspektion und Einstellung braucht.
Zur Diskussion um die Mittelkonsole kann ich nur sagen, dass diese nicht original ist -> hat jemand ne originale in schwarz mit dem schönen schweren Klappaschenbecher und der Uhr?
Sicher wird in das Auto einiges an Arbeit fließen, aber dafür weiß man dann, was man hat und keinen zugespachtelten Blender!
Könnt Ihr mir sagen, warum der Kühlergrill nicht original sein soll? Da fehlt meiner Ansicht nach nur der Schriftzug....oder nicht?
Zum Schluß möchte ich noch sagen, dass jeder Granada I noch erhaltenswert ist, wenn irgend möglich.....
Ich halt Euch auf dem Laufenden, Bilder folgen. ;-)
Liebe Grüße aus HH
Bierchen: Danke für die ganze Literatur. Hast du auch nen GLS?
UrPils: was zum Geier ist 6-Röhren-KI? Bitte mal aufklären ;-)
Und sie meldet sich doch zurück.
Mittelkonsole kannste von mir bekommen.
Könnt Ihr mir sagen, warum der Kühlergrill nicht original sein soll? Da fehlt meiner Ansicht nach nur der Schriftzug....oder nicht?
nööö, den GLS gabs nur 2.serie.
deine hat aber den komplett silbernen von der 1.serie
Bierchen: Danke für die ganze Literatur. Hast du auch nen GLS?
bitte gerne.
ich hab ´n 3.0 GLS-turnier in kompost
originale mittelkonsole müßte ich noch haben, sonst´n kumpel von mir. such ich raus und schick dir bilder mit preisvorstellung falls ich fündig werde.
ja, sorry....
hatte wohl vergessen, das Thema zu abbonieren und hab mich schon gewundert, warum keine E-Mail mit Antwortbenachrichtigung kommt
Dachte schon, hier trifft sich nur unfreundliches Pack :whistling:
Das mit der Mittelkonsole wär super, das was da jetzt drin ist, sieht echt scheiße aus.....
Über Fotos, würd ich mich freuen.
Wo ich da nu unter Profis bin: gehört der Tacho mit den Röhrenelementen da rein? Auf allen Bildern der S-Serie waren nur die Standartinstrumente zu sehen
Dachte schon, hier trifft sich nur unfreundliches Pack :whistling:
so ist es nicht.
SO IST ES NICHT!
8o
6-Röhren hat der auch, allerdings mit schwarzer Blende. Kann das original sein / gabs das so? Eigentlich auch egal, sieht gut aus!
Lenkrad hat er auch drin, Zustand ganz ok.
schöner Turnier!!
Wo ich da nu unter Profis bin: gehört der Tacho mit den Röhrenelementen da rein? Auf allen Bildern der S-Serie waren nur die Standartinstrumente zu sehen
in den GLS gehören 6 instrumente aber nicht die röhren wie auf meinem bild, röhren sind wieder so´ne 1.serie-sache.
GLS is immer 2. serie
standardarmatur hat nur tacho+noch´ne 'uhr' in der tank und temperatur sind, hab auf diesem rechner grad keine bilder griffbereit.
6-Röhren hat der auch, allerdings mit schwarzer Blende.
6er-röhre mit schwarzer blende kenn ich nur vom consul GT.
sieht aber in der tat gut aus und würd ich auch nicht ändern gegen den 2.serie-kram.
wenn du doch mal ändern willst tausch ich dir den kram gegen den passenden ein.
ok, danke...wollte wohl damals schon einer auf retro machen.... sieht aber erstmal alles stimmig aus und es gibt wichtigeres zu tun... im Innenraum ist die Mittelkonsole erstmal dran, das hässliche Ding da muss raus!
n8, bin weg & bis bald