Schneeversager

• ?es ist doch immer wieder
    erstaunlich was Schnee bei manchen Leuten so auslöst.

bin vorhin einkaufen gefahrn. - fast kein verkehr.

hab jede kurve im drift genommen :se:
    die leute, die mich gesehn ham, habn nur mitn kopp geschüttelt :stupid:

war das n spass - hecktrieb is die macht :rock:

so jetz wird erstma mad max geschaut - wird ma wieder zeit

• bin da voll und ganz deiner meinung...und wenns mir zuuu langsam geht überhol ich eben...muß man sich eben drauf einstellen mal ne viertel stunde eher loszufahren..

butchi...angepasste fahrweise..hab ja nu front-und hecktreiber gefahren in den letzten wintern...eben alles gewöhnungssache wie man um die kurve zu driften hat ..allerdings hab ich mir nu auch lieber nen sandsack in den kofferraum gelegt...diese ollen ganzjahresreifen sind irgendwie nix die ich druff hab...

sorry, seh ich leider alles nicht so. wer sich bei dem wetter nicht traut schneller als 30 zu fahren oder von mir aus auch 40, BITTE ruft euch nen taxi oder bleibt daheim! nein, nicht ihr beiden michi und bonnie, sondern die spacken, die´s einfach nicht auf die reihe bekommen! wenn ich irgendwas nicht kann - dann lern ichs entweder oder ich lass es bleiben. und lernen kann man in nem leeren industriebiet oder nem parkplatz!

:seuffearbeit:

• ich reg mich auch gerne mal über solche leute auf, aber macht doch mal ne vollbremsung mit 60 auf ner geschlossenen/festgefahrenen schneedecke. da hilft auch kein abs. deswegen fahren viele so langsam und nicht weil sie es nicht können. außerdem muss man gerade bei solchem wetter immer mit der dummheit anderer rechnen.
    ich hab schon überlegt ob ich morgen mal wahllos durch die stadt fahre bis mir einer reinknallt. könnte ein bisschen kohle ganz gut gebrauchen.

• mein schlechtes gewissen sagt mir gerade, dass ich erstmal fleißig lernen soll. getrunken werden kann später :sad: