Biete Taunus MK 2 zum Verkauf. Bei Interesse bitte Mail an vjern@arcor.de, es gibt reichlich Informationen und Bilder.
Gruß
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Biete Taunus MK 2 zum Verkauf. Bei Interesse bitte Mail an vjern@arcor.de, es gibt reichlich Informationen und Bilder.
Gruß
Geringfügig mehr Informationen würden vielleicht Interesse wecken. So isses n bissl sehr wenig...
es gibt reichlich Informationen und Bilder.
setz direkt hier rein, ansonsten hat das hier keinen erfolg.
Also bis 8/79 gabs offiziell den MK2, ich hatte auch schon einen mit EZ 12/79 ....
Wenn 5/79 schon einer der letzten wäre dann hätte ich ja auch einen der letzten ...
meiner ist 8/79
also bin ich der letzte.
Das Du das letzte bist wussten wir schon :P
Ich habe mich übrigens mit den Verkäufer in Verbindung gesetzt.
Dieser hat mir eine email mit Foto´s & Daten vom Taunus zu kommen lassen.
Falls einer von euch Interesse hat, leite ich diese email gerne weiter.
Das ist ja auch viel einfacher :rolleyes:
die kiste stand mal bei ebay letztes jahr drin ,mit sehr vielen bildern ganz in weiß
800,- € sind die Schmerzgrenze des Verkäufers.
der preis ist heiß,wo stand der noch in brandenburg?hat der ne h zulassung?
Ja, laut Verkäufer hat der Taunus H-Zulassung.
Standort: Brandenburg an der Havel.
Falls einer von euch Interesse hat, leite ich diese email gerne weiter.
Interesse!!!!!!!!
Mailadresse:siehe links
So, nun bin ich raus.
Wer Interesse hat, soll den Verkäufer bitte selbst kontaktieren.
brandenburg an der havel????? ist das nen 4 türer?? stefan seiner???
ist ein 2 türer,kein h
2 türer aus brandenburg an der havel. ich bin aus brandenburg an der havel....wer außer uns hat denn da noch nen taunus??? hmhmhmmmmm
bitte leite mal alles an mich weiter chicken-wings99 ät web Punkt de
Wir sind vverunsichhert. Haben 01/76 im Bestand. Ist das erste oder letzte oder was?
Am Arsch sind wir sowieso. Ziehn uns zur dings zurueck. OK eindeutig Durchblick verloren.
Knudsen ist der lit Starraxe oder? Evtl doch Konsul? Krigen nix mehr mit machen Proefahrt.
_ mit Arsch uebers Leintuch.
Fertig