relevante sinnfreie Informationen

• Es handelt sich hier um einen Fred, der eigentlich keiner sein dürfte. Das bedeutet, dass sich hier keine relevanten Informationen befinden. Irrelevante auch nicht. Dieser Fred ist dermaßen uninformativ, dass noch nicht einmal die Uninformation als Inhalt gewertet werden kann. Dies führt dazu, dass der Fred sich aufgrund dieses Paradoxons auflösen wird (10 Sekunden nach Beendigen des Lesens, Selbstlöschungsmechanismus).

wooooosh :mo:

2 Mal editiert, zuletzt von sinnentleert ()

• Vielleicht hilft dir die Gurtschnalle. Oder auch der Verteiler - oder eben nicht :la:

• Vielleicht bistDu ein Teil der Paradonthose? Das haste jetzt nicht einbezogen, woll :thumbup:

• Warum dieser Fred? Leider kann man die Frage nicht wirklich zufriedenstellend beantworten.
    Amerikanische Wissenschaftler könnten unter Umständen in der Zukunft herausfinden,
    dass jeder Leser dieses Freds letztlich die volle Verantwortung dafür zu tragen hat.
    Schließlich habt Ihr den Fred ja selber angeklickt........ :mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo:

zuviel Bier letze Nacht :uglybeer::uglybeer::uglybeer::uglybeer::uglybeer::uglybeer:

• zuviel Bier letze Nacht

Wohl eher zu wenig Bier letzte Nacht?! Ich find´s faszinierend zu welchen Zeiten Leute Einträge in´s Forum machen, das halt ich für viel schwerwiegenere Probleme gestern war Freitag!!! Bleibt ihr daheim um im Forum rumzuhängen, keine Freunde, keine Kneipen?!?! :irre: :irre:
    Entweder Freitagnacht saufen, oder früh ins Bett und Samstag schrauben, oder saufen und trotzdem schrauben.... :uglybeer: :pazzi:
    Freitagnacht am computer hocken rockt nich...

• Wohl eher zu wenig Bier letzte Nacht?! Ich find´s faszinierend zu welchen Zeiten Leute Einträge in´s Forum machen, das halt ich für viel schwerwiegenere Probleme gestern war Freitag!!! Bleibt ihr daheim um im Forum rumzuhängen, keine Freunde, keine Kneipen?!?! :irre: :irre:
    Entweder Freitagnacht saufen, oder früh ins Bett und Samstag schrauben, oder saufen und trotzdem schrauben.... :uglybeer: :pazzi:
    Freitagnacht am computer hocken rockt nich...

ich bin jung :laugh: und attraktiv :dc: und solo :mo: , wenn ich jetzt wieder anfang abends loszuziehn fängt diese ganze fickerei wieder an :scheissepiek:

• Ich war mit nem Taxi heimgekommen. :uglybeer:

Und ich bin tatsächlich mal nicht mit der Karre gefahren sondern gelaufen - und hab mich prompt an einem zugewehten Bordstein auf die Fresse gelegt S_M

ich sollte also künftig besoffen fahren? 4 Räder fallen nicht so schnell um :evillaugh:

• Wer nicht mehr laufen kann, MUSS fahren :uwe:
    Das sollte doch auch jedem Polizisten einleuchten :michi:

• Neues aus der Taunus Therme:

Zunächst hatte ich nur den Wunsch, eine Antwort auf folgende Fragen zu finden:

Wie können die scheinbaren Widersprüche, erzeugt von den unterschiedlichen Erlebniswelten des Homo faber, des arbeitenden Menschens, und des Homo ludens, des sich entspannt spielenden, und des sich selbst erlebenden Menschens aufgelöst werden, wie können sie in Einklang gebracht werden.

Zur körperlichen Erholung und geistigen Entspannung gehört eine inspirierende, anmutige Umwelt. :se:

Denn viele Menschen, die sich körperlich und geistig optimal erholen wollen, brauchen ein Umfeld entspannender Atmosphäre

• Zur körperlichen Erholung und geistigen Entspannung gehört eine inspirierende, anmutige Umwelt. :se:

wie wärs, bevor es ganz schlimm wird, du hast eine ferienwohnung, so dir nen flieger, wir holen dich/euch ab? für ein langes wochenende? :mo: