guten Tag,
könnte mir bitte jemand die groben abmessungen der Feder geben. der ersatz der orginal verlorenen hat versagt.
bilder wären super.
aber die länge , durchmesser , und wie die enden gebogen sind reicht mir schon.
herzlichen dank.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
guten Tag,
könnte mir bitte jemand die groben abmessungen der Feder geben. der ersatz der orginal verlorenen hat versagt.
bilder wären super.
aber die länge , durchmesser , und wie die enden gebogen sind reicht mir schon.
herzlichen dank.
hab meinen schon nach nem bruch zurechtgebogen sonst hätt ich mal gucken können
Der Weber hat eine Spiralfeder auf dem Gaszug. Schaut aus wie eine große Kugelschreiberfeder. Durchmesser ca 1cm, Länge etwa 7-10 cm
OT, aber vielleicht bringt es Dich weiter.
beim weber ja,
die beim fomoco geht irgentwie hintenrum an den halter hin und muss irgentwie so aussehen:
weiß es leider nicht weil die eben irgentwann wg war.
da nun wohl auch die beschleunigerpumpenmembran durch ist ist das ne gaaaanz doofe kombination.
und ?
weiß einer was?
Alles anzeigenbeim weber ja,
die beim fomoco geht irgentwie hintenrum an den halter hin und muss irgentwie so aussehen:
weiß es leider nicht weil die eben irgentwann wg war.
da nun wohl auch die beschleunigerpumpenmembran durch ist ist das ne gaaaanz doofe kombination.
ne die sieht anders aus, hat mindestens eine lange gradeSeite, weil sonst bekommst du die nicht angebaut
Zitataber die länge , durchmesser , und wie die enden gebogen sind reicht mir schon.
wenn du es etwas präzisieren könntest würde es sogar helfen.
hab dank.
hab meinen schon nach nem bruch zurechtgebogen sonst hätt ich mal gucken können