Ach Gott ja, Nick im Netz...Kinderkanal....Desiree....bla bla. Meine rechte Maustaste quietscht, deswegen nix Bilder hier.
Tschelikas waren hübsch, aber nur bis 77
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ach Gott ja, Nick im Netz...Kinderkanal....Desiree....bla bla. Meine rechte Maustaste quietscht, deswegen nix Bilder hier.
Tschelikas waren hübsch, aber nur bis 77
Moin,
Japanesen haben schon schigge Autos gebaut. Kann ich sagen, weiss ich genau, hab ja schliesslich 7 1/2 Jahre dort gelebt.
Meine Favoriten, weil ich ja auf grosses mit vier Tueren stehe:
Nissan Cedric / Gloria
Toyota Crown
...der steht ganz oben auf der"mußichnochirgendwannhaben"liste 8o
Zitat von »taunus1.6« Ey, dann such Dir nen Reisschüsselforum. Hier werden nur Taunus oder zumindest Fordfreunde geduldet.
seit wann denn das
HECKTRIEBforum
Ich gebe zu, ich war ein paar Jahre nicht aktiv, aber Mitte letzen Jahrzehnts tummelten sich hier fast nur Taunus- plus ein paar Granni-Freunde. Mittlerweile bietet das Forum also auch Asyl für andere heckgetriebene Fahrer und deren Karren. Ne Hecktrieb-Ökumene mit friedlicher Koexistenz von Opel, Ford und Nissan...
Friedlisch? Wer hat hier was von friedlisch gesagt? Schau dir den Fredd hier doch an, da gehts alles andere als friedlisch zu, Du, das wersch dir gleich zeigen du, pass emal uff du...
fick dich!
statt
fried lich
das wollt ich doch alles nicht... *heul*
geil...7 seiten wegen sperrmüll...ihr habt doch echt alle einen an der klatsche..
Selbstverständlich, das mußte ich vorher unterschreiben.
Das ist Aufnahmebedingung!
@Lottofee, denk dir nix, der Riepholmer ist schuld ;)
Hier is keiner was inschuld, hier is verbale Anarchie
wo kann ich hier jetzt rumbaggern?
oder bin ich schon zu spät
Mazda 626 1.Serie noch mit Heckantrieb. Hatte mein bruder als erstes Auto. Neben dem Taunus die geilste Karre der Welt. Sogar mit 75 PS.
wo kann ich hier jetzt rumbaggern?
oder bin ich schon zu spät
Hallo Schatzi. Du hast aber ein dickes Brum
Jetzt hat der Eimer hier den Tittenthread von der ersten Seite verdrängt...
Schande!
ich steh auf hanna's datsun.
der schockt ja auch, bis auf die etwas zu kleinen räder voll super
is das der von dem unheimlichen treffen wo man seinen lappen und ein ei verlieren kann?
ja der orangene kleine
ernie?